Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Denise511  am 24.05.2016, 23:04 Uhr

Hoffentlich klappt es.

Guten Abend :)

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Denise und bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich haben vor ein paar Monaten beschlossen, das wir Eltern werden möchten. Haben es nun das erste mal mit Ovulationstest versucht. Und es hat anscheinend geklappt :). Habe gestern morgen einen positiven Test gemacht. Allerdings waren es gestern 4 Tage vor der Periode. Ich hatte ein paar Anzeichen, wie alle 2 bis drei Stunden großen Hunger, obwohl ich eigentlich immer was ordentliches gegessen habe. Wenn ich dann nicht schnell esse wird mir schwindelig. Ständig kurzes Sodbrennen. Werde ziemlich schnell zickig :D. Brustschmerzen innen und außen. (Sonst hatte ich sie immer nur Außen vor der Periode.) Rauche nun die hälfte weniger. Möchte jetzt auch natürlich komplett aufhören. Mir wird seit heute morgen auch jedes mal leicht schwindelig und habe gar nicht mehr so das Bedürfnis. Das hilft mir sehr gut beim Aufhören :). Jedenfalls war ich heute morgen beim Bluttest und bekomme morgen Mittag das Ergebnis. Auch wenn ich mir irgendwie sicher bin. Habe jetzt natürlich etwas Angst, da ich gehört habe wenn man vor der Periode Testet, es mit der Periode wieder abgehen könnte :(. Hat wer schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Lg Denise

 
2 Antworten:

Re: Hoffentlich klappt es.

Antwort von Philo am 25.05.2016, 10:29 Uhr

Hä? Warum sollte das Baby abgehn, wenn du auf nen teststreifen pinkelst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich klappt es.

Antwort von Picwoman, 18. SSW am 25.05.2016, 12:20 Uhr

Hallo,

ja, die Gefahr besteht immer, dass es in den ersten Wochen abgehend könnte. Das hat nichts mit "vor Periodenbeginn getestet" zu tun. Das ist eben die Laune der Natur und die weiß schon was sie macht. Ich spreche aus Erfahrung, da ich selbst schon eine FG hinter mir habe...

Die Angst kann dir da keiner nehmen, kann dich da verstehen.
Am besten immer positiv denken, denn beeinflussen kannst du es sowieso nicht.

Es wird schon alles gut gehen!!! Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.