Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pia-michaela  am 01.03.2015, 18:32 Uhr

hoffen und bibbern

Hey Mädels :)
Kurz zu mir : ich bin 19 werde in 13 tagen 20 :)
Jipiiieh
Habe am 27 ( ES+9) und am 28 (ES+10) jeweils positiv getestet :)
Bin natürlich noch vor meiner NMT
Jetzt heißt es hoffen das der kleine krümel bei mir bleibt :)
Werde nächste woche einen termin beim Fa machen um zu schauen ob krümelchen noch da ist :) und alles gut ist :)
Wollte es einfach mal los werden da ich verdammt aufgeregt bin
Grüßle

 
2 Antworten:

Re: hoffen und bibbern

Antwort von 5unshin3 am 01.03.2015, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sehr für dich dass alles so verläuft wie du es dir wünschst aber ich persönlich würde dir nicht raten nächste woche schon zum fa zu gehen. Aber das ist nur meine Meinung natürlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffen und bibbern

Antwort von Samily, 16. SSW am 01.03.2015, 18:55 Uhr

Verkrampf dich nicht so sehr... was erwartest du vom arzt? Ultraschall ist Anfang 5. Woche voll der Krampf und meist macht man sich hinterher viel mehr sorgen... 7. Woche wäre perfekt. Dann könntest du sogar den Herzschlag sehen...
und wenn was passiert dann passiert es eh und du kannst es nicht verhindern.Mach dich locker, versuch ( solange du nicht von iirgendwelchen Symptomen heimgesucht wirst) die ss zu genießen. Ich drücke dir ganz doll die daumen.

samily (22 jahre) mit emily (1 3/4 Jahre) und krümelchen (16.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.