Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 8.. SSW am 01.04.2016, 11:13 Uhr

hocke wie auf kohlen

Vorgestern war mein hcg wert bei 79000. Sehr gut also und der doc sagt da is noch alles drinnen. Heute Abend bekomme ich den Wert von heute. Wenn er sich verdoppelt hat dann passts ansonsten war's das wohl. Bloed nur das seit gestern uebelkeit hinzukommt...zum Glück schmierblutung (braun) fast weg ist....ich hab so schiss. Und trotz allem gibt er mir heute noch ein bv....war bis dato krank geschrieben....

 
9 Antworten:

Re: hocke wie auf kohlen

Antwort von FrauStorch, 38. SSW am 01.04.2016, 11:30 Uhr

Bei der Höhe muss er sich nicht mehr ganz verdoppeln. Die Normwerte gehen beim HcG bis ca. 200.000 (9. + 10. Woche). Da wärst du ja schon fast ganz oben angekommen wenn er sich verdoppelt.
Was sieht man denn im US, also warum der HcG Check?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hocke wie auf kohlen

Antwort von FrauStorch am 01.04.2016, 11:32 Uhr

Ah, jetzt hab ich es nochmal nachgelesen... bisher klingt aber doch alles ganz gut. Kann doch gut ein Eckenhocker sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hocke wie auf kohlen

Antwort von Kleine Raupe 3 am 01.04.2016, 11:33 Uhr

Gott ich bete darum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hocke wie auf kohlen

Antwort von Madonna am 01.04.2016, 13:17 Uhr

Huhu,

meine HCG-Werte sind nie wie sie sollten angestiegen. Dann war die Fruchthöhle im Vergleich zum Dottersack zu klein und und und. Mein Sohn kam gesund 6 Tage vor dem ET zur Welt.
Diese Monitoring von medizinischen Parametern kann einem die ganze Freude über die Schwangerschaft kaputt machen.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@madonna

Antwort von Kleine Raupe 3 am 01.04.2016, 13:45 Uhr

Und was hast gemacht?zweite meinung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hocke wie auf kohlen

Antwort von lilke am 01.04.2016, 13:48 Uhr

Viel mehr kann er sich bald nicht mehr verdoppeln, irgendwann ist Schluss.

BV ist gut und ich würde das eher als positives Zeichen von Seiten des Arztes werten. Du bekommst vollen Lohn weiter und "musst" nicht Arbeiten ;)

LG und ich drück die Daumen, dass alles gut wird
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madonna

Antwort von Madonna am 01.04.2016, 14:22 Uhr

Gar nix. Ich wurde von der Kinderwunschklinik zu meiner normalen Frauenärztin überwiesen und die Messerei hatte ein Ende.
Wenn es nicht sein soll, dann ist es eben so. Aber das Warten auf ein ungutes Ende ist noch viel Schlimmer als wenn man einen spontanen Abgang hat, finde ich jedenfalls.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hocke wie auf kohlen

Antwort von Maroulein am 01.04.2016, 17:20 Uhr

Meine Ärztin verzichtet da ganz drauf(die Blutentnahmen),war diesmal sehr früh beim Arzt,da ich die Bescheinigung für den AG brauchte,die war im.Urlaub und die Vertretung leider auch überbemüht,hatte bei 6+5 schon ne Überweisung zur Ausschabung ausgestellt,ich bin dann nicht mehr hin bis meine Ärztin wieder da war und bei 8+5 war alles da-kenn ich schon von meinen Großen,waren beides Eckenhocker,klar war mir bewusst das auch was sein kann,aber ich hätte auf die AS eh verzichtet wenn möglich,da musste ich mich nicht noch mit ständigen Kontrollen kirre machen,bei meinen ersten bin ich erst im 3.Monat überhaupt zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hocke wie auf kohlen

Antwort von FrauStorch am 01.04.2016, 23:46 Uhr

Was hilft dir eine zweite Meinung? Egal was die Ärzte sagen, mehr als Abwarten ist nicht drin. Man kann nix unternehmen, daher hilft es auch nicht von Arzt zu Arzt zu rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.