Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lana1988 am 26.09.2016, 23:25 Uhr

hilfeee

hallo liebe werdenden mamis,

ich habe eine frage. mein partner und ich haben einen kinderwunsch. vor 10 tagen war mein eisprung (weiss dies weil ich mit ovaluationstests getestet habe)
jetzt hab ich ganz schlimme unreine haut bekommen (ich esse aber auch fettig-das wär meine erklärung...
aber mir ist auch abends wenn ich mich ins bett lege ab 23 uhr soooo übel, muss aber nicht erbrechen sondern lege mich zusammengerollt auf die seite und schlafe dann ein. aber normal hat man doch morgens übelkeit....

meine frage an euch wäre es möglich, dass ich schwanger bin und so früh solche anzeichen habe? oder mach ich mich verrückt und hab nur ne magendarm- infektion oder ähnliches... durchfall bissl hab ich auch aber nicht schlimm.... kann noch nicht testen, soll am wochenende meine tage bekommen.
vielen dank für eure antworten... liebe grüsse

 
9 Antworten:

Re: hilfeee

Antwort von kleene162 am 27.09.2016, 6:28 Uhr

Dein wievielter ÜZ ist das jetzt? Ich habe auch ne Weile nach dem Absetzten der Pille so unreine Haut bekommen. Bei mir wurde es irgendwie bei Stress immer noch schlimmer...

Übelkeit hat jeder anders. Ich hatte es immer den ganzen Tag, auch nachts, wenn ich mal wach wurde... Morgens eher vor Hunger... Allerdings ging es bei mir immer erst 1-2 Wochen nach NMT los.

Ich denke jetzt ist es PMS, oder einfach nur die Hormonelle Umstellung von Pille zu Nichtpille, wenn du grad erst abgesetzt hast..

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es schon geklappt haben kann. Du wirst dich aber wohl bis zum we gedulden müssen. Zu früh testen macht einen auch nur verrückt, da negativ dann nicht negativ sein muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee

Antwort von lana1988 am 27.09.2016, 6:34 Uhr

hmmm.... ich hab meine pille vor 2 jahren schon abgesetzt also glaub es is kein hormoneller umschwung :)
naja ich sollt mich nich zu sehr darauf freuen, nicht das es doch alles andere gründe hat :(

danke für deine antwort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee

Antwort von Märzrosa am 27.09.2016, 6:35 Uhr

Also beim 1. Kind war die Übelkeit sehr früh da. Auf jeden Fall noch vor Ausbleiben der Regel. Ich dachte ich sei krank. Hatte ja auch abends Übelkeit und nicht die berühmte Morgenübelkeit.
Ob die unreine Haut vom Pille absetzen oder Ss kam, weiß ich nicht.

Besorg Dir halt mal nen Test - kannst Am Wochenende testen - oder Freitag mit Morgenurin, wenn Du nen Frühtest hast.

Denk daran: der Eisprung ist 12-36 Stunden NACH positivem Ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 7:16 Uhr

Guten Morgen, ich hatte eine Hormontherapie wegen angeblichem PCO bekommen und hatte während dessen und danach auch unreine Haut bekommen. Dann war es weg und jetzt in der Ssw. ist die unreine Haut wieder da..
Naja, aber an frühe Anzeichen vor ausbleiben der Periode, wobei ich nicht gehibbelt habe, war, dass ich unendlich müde war.
Übelkeit kam erst ab der 6./ 7. Woche.
Mit einem Frühtest kannst du wie die Vorrednerin schon geschrieben hat am Freitag morgen testen.

Lieben Gruß, Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee

Antwort von Veso am 27.09.2016, 8:35 Uhr

Guten morgen
Ich hatte auch ganz komische Übelkeit nachts und morgens
Und selten am tag....
Unreine haut habe ich auch bekommen ....
Besonders kleine Pickel auf der Brust...Dann War ich paar tage drüber und habe mir ein test geholt ....
Jetzt bin ich in der 7 ssw &518;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee

Antwort von Mäuschen85 am 27.09.2016, 12:58 Uhr

Guten morgen.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass einem der körper krasse streichen spielen kann wenn man sich wünscht schwanger zu werden.ich hatte monatelang immer wieder eindeutige Anzeichen und zwar mehr anzeichen als da wo ich wirklich schwanger wurde und ich hab auch immer wieder wild viel zu früh getestet und ein Haufen Geld zum Fenster raus geschmissen. Da hilft wirklich nur Geduld und sich nicht zu sehr verrückt machen. Wünsche dir viel Glück dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee

Antwort von lana1988 am 27.09.2016, 13:36 Uhr

hmmm.... soooo viele meinungen :)
also ich warte jetzt einfach mal bis sonntag ab und schau ob ich meine periode bekomme, hoffe das sie aus bleibt :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee

Antwort von lana1988 am 27.09.2016, 13:37 Uhr

hmmm.... soooo viele meinungen :)
also ich warte jetzt einfach mal bis sonntag ab und schau ob ich meine periode bekomme, hoffe das sie aus bleibt :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee

Antwort von lana1988 am 29.09.2016, 15:21 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe gestern abend ein schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. bin irgendwie total traurig. aber ich weiss nicht ob es von mir richig war jetzt schon zu testen.... soll meine tage erst in 4 tagen bekommen und hab auch keinen frühtest benutzt. keine ahnung bin jez in nem gefühlschaos einerseits traurig wegen dem negativen ergebniss anderer seits voller hoffnung noch weil ich denk der test war zu früh....

ach mannooo.... bin so nervös :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.