Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funnyday am 30.08.2016, 4:15 Uhr

Hilfe

Hallo, ich bin in der 9 Woche schwanger und hab seit gestern Abend ur viel flüssigen Ausfluss. Seit Mitternacht leider auch mit wenig aber doch sichtbaren hellen Blut. Übersetzt die ganze Schlafanzughose war nass und leicht rot gefleckt. Am liebsten würde ich gleich ins Spital fahren, aber ich habe noch einen anderen Sohn und ich kann jetzt nicht beide (Mann und Sohn) einpacken. Selber traue ich mich nicht zu fahren da ich das Gefühl habe immer wenn ich aufstehe das es dann wieder anfängt zu bluten. Am Mittwoch hätte ich meinen ersten Ultraschall. Kann grad gar nicht schlafen hab so Angst das Baby zu verlieren.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Klara2015 am 30.08.2016, 4:36 Uhr

Zeisxhenblutungen können immer passieren und ich drücke dir die Daumen das es nur sowas ist.
Kann aber leider aus eigener Erfahrung es bringt eh nichts ins Spital zu fahren. Damit hättest du nur gewissheit. Machen tun die eh nichts oder können sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Mäuschen85 am 30.08.2016, 5:55 Uhr

Bei Blutungen solltest du definitiv einen Arzt aufsuchen. Es muss nichts schlimmes sein kann auch ein harmloses Hämatom sein. Aber abklären würde ich es lassen. Sollte es je eine FG sein kannst du sie natürlich nicht aufhalten. denke dass es auf 2 , 3 std nicht ankommt aber lass nachschauen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Oxana3101 am 30.08.2016, 9:04 Uhr

Sorry aber dann erkundigt man sich doch nicht im Internet. Da fährt man ins Krankenhaus. Und doch du kannst Sohn und Mann einpacken. Es geht schließlich um dein Baby. Da wird nicht lange überlegt. Ab ins Auto und der Mann soll dich fahren.
Das man sowas überhaupt erst im Internet fragen muss. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von sandra01 am 30.08.2016, 13:29 Uhr

Hej funnyday

Ich hatte das auch am Anfang kurz da sind mir sogar blutklumpen rausgefallen..sry für die Aussage....Und ging auch gleich zur ärztin die meinte restblutung...Aber ich hatte dann wenigstens meine ruhe und Gewissheit...Besser die Gewissheit zu haben als angst zu haben dir ganze zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Funnyday am 30.08.2016, 14:59 Uhr

Hallo ihr danke für die zusprüche. Bin nachdem mein Mann fit genug war und meon Sohn im Kindergarten war gleich ins spital gefahren. Es war ein 3 cm großes Hämatom. Meinem Baby geht es gut. Ich muss trotzdem ein paar Tage im Spital bleiben bis gar kein Blut kommt. Nur zur Info warum ich erst nachgefragt und nicht gleich losgefahren bin war, das mein Mann sonst wahrscheinlich einen Unfall aus lauter Müdigkeit gebaut hätte und ich nervlich in dem Moment sicher auch kein Vorbild für den kleinen gewesen wäre. Auch war die große Blutung um vier schon vorbei und es war gut das ich noch gelegen bin so konnte sich die Gebärmutter vor der Autofahrt noch erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Thema Kinderwagen

Hallo, Ich bräuchte mal Rat und ein paar Erfahrung bezüglich eines Kinderwagens. Bin aktuell in der 18 ssw und sind so langsam am suchen. Wir möchten gerne einen Kombikinderwagen. preislich würden wir uns im Mittelfeld bewegen wollen. Solange die Qualität stimmt wären wir ...

von LeNiWa 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. bin ich Schwanger?

ich habe zurzeit ein Unwohles Gefühl. Beispielsweise habe ich seit 2 Jahren regelmäßigen Sex mit meinen Verlobten, konnte mich auch immer gut fallen lassen, aber zurzeit fühle ich mich danach sichtlich Unwohl. Meine Beiden Hunde folgen mir mittlerweile sogar auf die Toillete, ...

von Lotta1997 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal kurz Hilfe (SST)

Hallo liebe werdende Mamas! ich bin schon Mama von 2 Mädels (5 & 6 Jahre alt). Mein aktueller Zyklus ist total verrückt. Hatte an ZT 25 & 26 eine superleichte SB, seitdem hab ich ab und an mal U-Leibsschmerzen, mal mehr, mal weniger (als wenn Mens kommt). Ich bin akutell ...

von HasenpümlReloaded 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich weiß auch nicht warum ich diesesmal überhaupt so ängstlich bin. Also ich bin heute in der 7+5 Ssw und war am Montag beim FA, dort war soweit auch alles in Ordnung. Nun bin ich am Dienstag in ...

von Kolloides 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Panne beim GV brauche Hilfe...

Hallo mädels.... Ich melde mich nach 1,5 Jahren wieder hier im forum und habe gleich eine frage zu meinem problem... Also ich hatte am 22. Mai meine letzte periode, um den 5/6 juni sollte mein eisprung gewesen sein, laut meinem zs... viel, klar und spinnbar. Aber diesmal ...

von lely 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Hallo leute, ich hatte bereits einen post geschrieben, dass bei mir milch aus der brust kam. Schwanger war ich nicht, mammographie, sonographie und brustabstrich waren total in ordnung. Und als ich meine tage dann bekam, war alles wieder wie vorher, milch war auch weg. Sogar ...

von elviraajla 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!!

Ich habe noch keinen wirklichen Zyklus da ich im März meine Hormonspierale raus machen Liese. Habe am 13.3./14.4./8.5 meine Regel-b. Bekommen hatte am 20.5. GV und am 2.6. GV. Am 9.6 war mein HcG bei 619 man sieht aber nichts in der Gebärmutter nicht mal die Schleimhaut war ...

von Diana-w1986 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - ganz schlimme Blähungen - Hilfe :-(

Hallo zusammen, wir sind schwanger und freuen uns total auf unseren zweiten Zwerg. Momentan bin ich erst in der 9. Woche. Aber schon jetzt macht mir das ganze schwer zu schaffen. Und zwar habe ich ganz, ganz starke Blähungen. Egal was ich esse, fünf Minuten später geht es ...

von Oxana3101, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung!! Hilfe :(

Hallo ihr lieben. Ich hoffe das wenigstens einer mir helfen kann :( Bin in der 24. Ssw. Und habe blöde weise erkältung seit gestern. Heute ist ganz schlimm. Nase zu und ganze zeit nur am niesen :( was benutzt ihr den so schönes in der ss? Ich bin jetzt übervorsichtig mit ...

von kokomoko 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.