Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucasMama1607 am 14.07.2016, 23:49 Uhr

Hilfe!

Also folgendes.
Ich war eine Woche überfällig und bin zum Arzt. Da ich auch wie bei meiner ersten Schwangerschaft dieselben Anzeichen hatte, dachte mir, den Test kann ich mir sparen. Ich Merke es ja. Also zum Arzt (War nur die Vertretung weil meiner im Urlaub ist).
Sie hat Ultraschall gemacht und nichts gesehen, gut ich hätte an ihrer Stelle auch nichts gesehen so schnell wie sie das alles gemacht hat. Das Würmchen wäre da ja noch relativ klein gewesen.
Wie dem auch sei. Sie hat mir Blut abgenommen.
Ich übers Wochenende 5 (!) Verschiedene Test von verschiedenen Herstellern gemacht, 4 davon zwar leicht, aber dennoch in der Ablesezeit deutlich positiv.
Aufjedenfall habe ich Montag angerufen
Negativ. Hä? Wie kann das sein? Ich ihr von den positiven Tests erzählt. Mault die Gute Frau mich doch tatsächlich an das man solche Tests nicht macht. Wäre nur Geldverschwendung und bla!
Okay....
Mir hat es keine Ruhe gelassen. Meine Tage sind immernoch nicht da, aber die Anzeichen eben noch.
Ich habe dann heute über den Tag verteilt 3 Tests mit unterschiedlichem Urin gemacht.
Alle 3 sofort Fett positiv, während der Ablesezeit, positiver ging gar nicht! Sogar beim Clearblue Digital (aber nicht der Mit Wochen Anzeige) stand deutlich da:"Schwanger".

Ich Blick es nicht mehr. Hatte das auch schon jemand? Irgendwas muss mit mir doch nicht stimmen, wenn die ausnahmslos alle fett anschlagen? Ich nehme im übrigen keine Medikamente die die eventuell die Tests beeinflussen könnten.

HILFE&547;

 
13 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von JJ.AnNi. am 15.07.2016, 0:23 Uhr

Ich vermute das es für einen Ultraschall zu früh war! Eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ist für eine ss und für die Mens ein Anzeichen