Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallo000 am 29.03.2015, 10:42 Uhr

hilfe....

Hi ihr

Ich hab am Donnerstag meinen ersten termin beim fa.
Müsste laut rechner in der 7ssw sein. Doch komischer weise habe ich seid gestern fast keine brustschmerzen mehr nur wenn ich hinkomme. UUd bauchweh hatte ich noch nie wirklich .jetzt habe ich Angst das irgendwas sein kann mit dem baby das ich es verliere oder do. Schlecht ist mir nur ganz leicht. Weil die ss anzeichen so weniger geworden sind.

Danke für die antworten

Lg

 
3 Antworten:

Re: hilfe....

Antwort von mf4 am 29.03.2015, 10:44 Uhr

Entspann dich, man kann auch gut schwanger sein ohne Schmerzen, Erbrechen und diese ganzen fiesen Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von fiveyears, 19. SSW am 29.03.2015, 11:13 Uhr

Ja stimmt. Man muss nicht halb krank sein um schwanger zu sein. Mir geht es auch blendent was manche Menschen überhaupt nicht verstehen könnnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von PandaMami, 19. SSW am 29.03.2015, 11:37 Uhr

Mach dich nicht so sehr verrückt .
Ist immer leichter gesagt als getan, aber du kannst in der Momentanen Situation nichts tun.
Die Natur bestimmt wie der Verlauf ist und wir haben nur einen kleinen Einfluss darauf.

Ich hatte NIE i.welche anzeichen einer schwangerschaft bis zur 15ssw und es war immer alles in Ordnung.
Es ist normal das manche "nichts" merken und andere jedes Symptom welches es gibt durchleben. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.