Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen2306, 21. SSW am 06.04.2014, 21:28 Uhr

Hilfe Windpocken?

Hallo,
Waren heute morgen beim Kinderarzt, weil mein kleiner an den Oberschenkeln rote "Pickel" hatte. Beim Arzt waren es dann auch noch mehr, Bauch. Seit dem Nachmittag hat sich aber nix mehr verändert, weder Anzahl noch Pickel selbst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Können sie es doch nicht sein oder kommt jetzt über Nacht alles weitere?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe Windpocken?

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 06.04.2014, 22:50 Uhr

Können sie es doch nicht sein oder kommt jetzt über Nacht alles weitere?
fragst du jetzt ob es die windpocken sein können
du warst doch beim KA
hast du mal in deinen Impfpass geguckt wegen deinem Titer??
oder hattest du sie selbst als Kind???
falls ja brauchst du dir doch keine Sorgen machen, du hast dann ja imunschutz.
deinem kleinen gute und schnelle besserung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Windpocken?

Antwort von Bienchen2306, 21. SSW am 07.04.2014, 8:20 Uhr

Ich hatte sie schon.
Der Arzt war sich nicht sicher, weil es so wenige sind.
Über Nacht ist es auch nicht mehr geworden und verändert haben sie sich auch nicht. Er hat ca. 40 Stück sehen aus wie Schnakenstiche am Anfang, verteilt über beide Beine, Bauch, unter den Achseln und ein paar an den Armen.
Ich denke ich werde nochmal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.