Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 07.06.2015, 23:24 Uhr

Hilfe Ohrenschmerzen. ..

Hallo ich hab seit ein paar Stunden ganz fies Ohrenschmerzen rechts. Und frag mich was ich ausser paracetamol die ich genommen und nicht geholfen haben tun.
will ungern in die Notaufnahme da die hier bei uns blöd sind und man zusätzlich ewig wartet bis sich dann mal einer erbarmt und so wird man dann auch behandelt.
das ich damit zum hno muss ist mir klar aber ich brauch was das mich die nacht überstehen lässt.
Bin heute bei 28+6
lg nita

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Ohrenschmerzen. ..

Antwort von Babydream90, 9. SSW am 08.06.2015, 7:39 Uhr

Versuche es mit heißen Kartoffeln in einem Handtuch eingewickelt und dann aufs Ohr legen.
Das ist eine alte Weisheit von meiner Oma und die hat immer geholfen die Schmerzen etwas zu lindern.
Und vorallem eine Rotlichtlampe, 3-4x am Tag für 10 min auf das Ohr Strahlen lassen.
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ohrenschmerzen. ..

Antwort von nita83 am 08.06.2015, 15:23 Uhr

Danke habe ne schwimmende eitrige Mittelohrentzündung. Krieg Antibiotika zum schlucken und ins ohr tropfen und hoffe so ums aufschneiden rum zu kommen. Er meinte nämlich ist es bis morgen früh nicht besser soll ich kommen dann muss er es öffnen und sonst soll ich Mittwoch wider da sein.
bin echt geschafft von dieser ss.
Bakterien im urin hab ich auch da muss nun ne Kultur angelegt werden um zu sehen ob es behandelt werden muss.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ohrenschmerzen. ..

Antwort von Babydream90, 10. SSW am 08.06.2015, 19:56 Uhr

Ohhh jeee, ich leide echt mit dir.
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und versuche das mal mit dem Rotlicht, dadurch gehen die Blasen auch auf.
Erhol dich gut.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte um eure Hilfe 24ssw

Hatte Montag Termin beim Fa mit zuckertest heute Kamm Anruf das der Wert erhöht wäre und deswegen muss i am Montag wieder hin für den großen test Ist zwar schon meine 3. Ss aber hatte noch nie Probleme mit Zucker ? Frage : 1. Stimmt es das kinder immer größer und schwerer ...

von Minimi123 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe... so viel übelkeit

Hi leute Ich bin jetzt in der 14 ssw. Und ich kämpfe schon seit einigen wochen mit starker übelkeit und starkem erbrechen. Am anfang hab ich mich 3-4 ergeben und dann nach dem 3 monaten wurds dann weniger 1-2 mal und mun seid gestern wieder mehr. Essen kann ich auch nie ...

von hallo000 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Was war das?

Hallo zusammen, mir ist als ich heut morgen wach wurde etwas seltsames passiert. Ich bin jetzt in der 8 ssw. Ich bin mit krampfartigen Bauchschmerzen aufgewacht und bin zur Toilette gegangen. Dachte sofort an Durchfall, doch es tat sich erst nichts, nur die Schmerzen ...

von Emmalotte5, 8. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!! Schleimpfropf schon abgegangen???

Wenn es auch etwas unappetitlich ist.... Aber ich schiebe gerade etwas Panik. Kann es sein das bei mir der Schleimpfropf schon abgegangen ist in der 16. SSW??? War eben zur Toilette und beim Abwischen hatte ich ziemlich viel gelblich grünen Schleim am Papier. Bisher hatte ich ...

von Zoe83, 16. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! könnt ihr auf dem Bild was erkennen? ??

Hallo ihr lieben...War heute beim Frauenarzt und hab dieses Bild bekommen die meinten zu mir sieht nach einem schniedel aus aber kann auch der bauchnabel sein und das dass noch zu früh wäre.... meine frage ist kennt ihr euch vielleicht damit aus und könnt mir sagen was da nun ...

von jwzrih3657, 17. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Ärger mit dem Chef wegen SS!

Hallo Mädels, ich muss mich mal kurz auslassen. Ich war seit Beginn der SS genau 4 Wochen lang krankgeschrieben - nicht am Stück. 2 Wochen wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft und 2 Wochen, weil die Grippe mich erwischt hatte - samt Fieber. Ansonsten bin ich echt immer ...

von Puderzucker, 16. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Alles schmeckt bitter! HILFE!!

Ich werde so langsam wahnsinnig. Seit 4 Tagen schmeckt mir alles bitter, sogar Wasser. Süßes hilft ein klein bisschen, aber nur solange ich ein Bonbon lutsche und danach ist es sofort wieder da. und ich kann ja auch nicht den ganzen Tag Bonbons fressen (zumal ich momentan eh ...

von KugelbauchGE, 6. SSW 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um hilfe :(

Hallo ich bin in der 17 ssw schwanger mit kind nummer 3 nun meine sorge seit gestern hsbe iich heufig einen harten bauch und heute morgen auch ein sehr starken druck mit ziehen in der scheide wo aber echt schnell wieder weg war.. gester hatte ich morgens (sorry für die ...

von Minimi123, 17. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, wann ist mein ET

Hi, ich habe am 19.3. positiv getestet und am 20.3. nochmal mit dem Clearblue digital mit Morgenurin, der zeigte 2-3 Wochen an. Ich habe erst Januar wieder angefangen, meine Periode aufzuschreiben und von Januar zu Februar waren 28 Tage unterschied. So hatte ich am 15.2. meine ...

von Tamara1980, 8. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe....

Hi ihr Ich hab am Donnerstag meinen ersten termin beim fa. Müsste laut rechner in der 7ssw sein. Doch komischer weise habe ich seid gestern fast keine brustschmerzen mehr nur wenn ich hinkomme. UUd bauchweh hatte ich noch nie wirklich .jetzt habe ich Angst das irgendwas sein ...

von hallo000 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.