Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ina-Spencer, 12. SSW  am 20.09.2014, 13:09 Uhr

Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Hallo leute

Ich hab grad gemerkt wo ich aufs klo gegangen bin das ziemlich viel gelbe milch-artige flüssigkeit aus mir raus kam... Danach kam noch ein bisschen blut un jetz is alles vorbei.... Hatte das jemand von euch schon mal?

Hatte davor keine schmerzen un garnichts....

Bin heute 12+0....

Bitte um schnelle antwort....

Danke lg ina

 
17 Antworten:

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Olis Mama, 16. SSW am 20.09.2014, 13:18 Uhr

Wenn du so Angst hast,geh doch ins KKH und lass nachgucken!So von Ferne kann dir hier niemand sagen,da ist nichts schlimmes passiert.Lass gucken und dann bist du beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Ina-Spencer, 12. SSW am 20.09.2014, 13:35 Uhr

Ich wollte eigentlich nur fragen ob das jemand schon mal hatte un vielleicht wüsste was das währe.... Ich hab 1,5 std fahrt bis zum krankenhaus ... Das is nich so einfach deshalb dachte ich mir wenn hier jemand sowas mal hatte das er mir sagen könnte was das is das ich diese 1,5 std stress nich auf mich nehmen muss

Bitte um antworten von anderen

Vielleicht auch eine nützliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von mf4 am 20.09.2014, 13:37 Uhr

Du willst die Fahrt nicht auf dich nehmen? Warum nicht?
Warum gibt es in näherem Umkreis keine Ärzte?
Wohnst du am Polarkreis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Olis Mama, 16. SSW am 20.09.2014, 13:42 Uhr

O.K. Ina,es ist nur normaler Ausfluß,mach dir keinen Kopf und spar dir die Autofahrt ...
Wenn es Fruchtwasser war,wirst du das ja noch früh genug merken und machen kann man dann eh nichts...

Sorry,aber so knallhart ist die Wahrheit!

Ich wäre schon längst unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Ina-Spencer, 12. SSW am 20.09.2014, 13:43 Uhr

Ich wohn 35km von der klinik weg aber das problem is ganz einfach das ich minderjährig bin und nur öffentliche verkehrsmittel zur wahl hab un das mega lange dauert bis ich in eine klinik komm....

Ich würde das schon auf mich nehmen würde mir nich immer so schlecht werden wenn ich im bus und auto sitze....

Ich warte jetz noch 1-2 std un wenns nich besser wird oder wieder kommt geh ich dann auch zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Olis Mama am 20.09.2014, 13:45 Uhr

Kann dich niemand fahren?Eltern,Freunde,Nachbarn?
Ich meine,es ist doch nur gut für dich,wenn du weißt,es ist alles in Ordnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Ina-Spencer, 12. SSW am 20.09.2014, 13:49 Uhr

Das is ja das problem... Eltern haben beide keine lust denen währe es recht wenn ich das kind verliere..... Meine freune wohnen zu weit weg dank meinem umzug vor 2 wochen un meine nachbarn kenn ich grad mal nur von hallo sagen.... Ich hab keine chance auser öffentliche verkehrsmittel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.09.2014, 13:51 Uhr

Hallo,


hast du vielleicht eine Hebamme, die du kontaktieren könntest?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Ina-Spencer, 12. SSW am 20.09.2014, 13:54 Uhr

Ne leider nich.... Um hebammen hab ich mir gar keine gedanken gemacht noch.... Wird auch schwer weil ich in den nächsten wochen in eine mutter kind einrichtung komme....

Die wird mir dort dann gestellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Olis Mama am 20.09.2014, 13:54 Uhr

Das Problem sehe ich halt in dem blutigen Ausfluss...
Ich meine,dass man in der Schwangerschaft vermehrten flüssigen Ausfluss hat,der auch mal im Schwall kommt,ist normal.Aber blutig sollte er halt nicht sein.
Und leider,leider ist es so,dass man nichts machen könnte,wenn es wirklich die Fruchtblase war,die geplatzt ist,also könntest du natürlich auch abwarten,ob es weg geht,oder du Schmerzen dazu bekommst,bzw.der blutige Ausfluss mehr wird.

Aber Ina,ich bin quasi vom Fach und weiß,dass eine drohende Fehlgeburt auch sehr gefährlich werden kann,deshalb,setze dich bitte in den Bus und fahre,ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von April.lis, 18. SSW am 20.09.2014, 14:09 Uhr

Also ich würde erst einmal entspannt bleiben, das Ganze zunächst beobachten und mich etwas hinlegen.

Ich habe das hier auch schon das ein oder andere Mal gehabt. Meist in Verbindung mit starken Würgen zuvor (durchaus Stunden/Abend vorher). Ich hab's auf die Anstrengung durchs Würgen oder generell dem Wachstum der Gebärmutter zurück geführt. Kann mir gut vorstellen, dass bei diesen Dingen Äderchen platzen. Aber es war bei mir immer minimal und einmalig.


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Ina-Spencer, 12. SSW am 20.09.2014, 14:13 Uhr

Der nächste bus fährt in mehr als einer std... So lange muss ich noch warten... Shit happens... Werde glaub nen krankenwagen rufen sonst wird das unangenehm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von bock1992 am 20.09.2014, 14:14 Uhr

Vermehrter Ausfluss ist normal auch manchmal schleimig er


Nur bei jeder Blutung oder auch nur wenn es minimal ist sofort zum FA oder ins kh es kann sonst was dahinter stecken


Nehm die 35 km auf dich es ist für dein baby


Deine Eltern sollten sich was schämen dich nicht zu unterstützten das ist einfach nur krank wenn man sein Kind liebt tut man alles dafür

Wir sind damals fast woechtlich 55 km in die Klinik gefahren uns war kein weg zu weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Ina-Spencer, 12. SSW am 20.09.2014, 14:18 Uhr

Also ich hab davor nen leichten "schwindelanfall" gehabt... Also beim aufstehen wurde mir schwindlich.... Ging schnell vorbei aber danach musste ich kotzen un jetz ne halbe std später kam halt der ausfluss un danach 2-3 tropfen blut... Jetz is das alles vorbei...

Liege jetz un jetz gehts mir besser un alles wieder trocken... Hoffe es war nix schlimmes... Werde noch ne std warten un fals es wiederkommt dann ruf ich mir einen krankenwagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von Ina-Spencer, 12. SSW am 20.09.2014, 14:34 Uhr

Also ich hab davor nen leichten "schwindelanfall" gehabt... Also beim aufstehen wurde mir schwindlich.... Ging schnell vorbei aber danach musste ich kotzen un jetz ne halbe std später kam halt der ausfluss un danach 2-3 tropfen blut... Jetz is das alles vorbei...

Liege jetz un jetz gehts mir besser un alles wieder trocken... Hoffe es war nix schlimmes... Werde noch ne std warten un fals es wiederkommt dann ruf ich mir einen krankenwagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von mf4 am 20.09.2014, 18:14 Uhr

Du bist minderjährig und deine Eltern bringen dich nicht zu einem Arzt, wenn es dir schleckt geht?
Was hast du denn für Eltern bitte? Ich habe meinen Großen auch mit über 20 zur Seite gestanden, war die erste die am Bett war nach einer OP und in die Rettungsstelle eilte, wenn etwas passiert ist.

Ruf im KH an. Du musst hin, allein mit Öffis bei eventuell drohenden FG wäre nicht gut. Dann wird man dich ggf. auch holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Antwort von April.lis am 20.09.2014, 19:09 Uhr

Abgesehen vom Elternproblem:
nur weil sie etwas Blut hatte, muss doch nicht gleich eine Fehlgeburt drohen. Klar, es kann sein, aber in den meisten Fällen ist das Blut doch harmlos. Aufgrund der Umstände (Klinik weit, keinen, der sie hinfährt, WE) kann sie doch zunächst abwarten.
Kommen die Blutungen zurück, werden stärker oder Schmerzen treten auf, kann sie immer noch den Rettungswagen rufen. Ich schätze, selbst wenn sich eine Fehlgeburt anbahnt, wird man in der Klinik nicht viel machen können. Oder irre ich mich? Schonen ist sicher nun angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und muss mir mal etwas von der Seele schreiben.. Ich habe das Gefühl in eine echte Schwangerschaftsdepression zu verfallen und fühle mich als stünde ich vor einem riesen schwarzen Loch. Ich bin in der 15 Woche schwanger. Ich habe ...

von Janine1235, 15. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe - hab Angst vor erneuter FG

Ich habe seit heute Abend ein brennen im Unterleib auf der echten Seite.... Ich habe aber auch die letzten Tage immer abends ziehen und Rückenschmerzen gahabt, eben nur abends.... Bei meiner FG, hatte ich auch als erstes Anzeichen ein starkes brennen einseits, wie wenn die ...

von Mariechen1, 5. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hilfe - Totale Angst

Hallo ihr lieben Ich habe am samstag im Mund über den Schneidezähnen an der Lippe eine Blase gehabt die ich auf gebissen habe und die dann Eitrig wurde und jetzt nur noch mit Luft gefüllt ist Nun habe ich an der Backe eine Blutblase Mir tun die nicht weh Aber ich hab ...

von CarinaLilly, 24. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... ich habe totale Angst!!!

Endlich ist die Nacht ist vorbei!! Hoffendlich sind schon jetzt einige Leute hier, dir mir helfen können, denn ich hatte eine Horror-Nacht ohne Schlaf und voller Panik! Ich habe folgendes Problem, ich bin in der 21 SSW und gestern bin ich mit meinem Freund auf der Autobahn ...

von tamatofr, 21. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE !!! Angst-und Panikattacken 7+6 ssw

Hallo liebe Leute, da ich gerade mal wieder einen absoluten Tiefpunkt habe bzw. dabei bin bei einem zu Landen, versuch ich nun mein Glück hier um es einfach los zu werden. Es ist so ich bin 23 Jahre alt und erst seid 3 Monaten mit meinem Partner zusammen. Nun bin ich ...

von MieziMausi, 7+. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... :-( Hilfeeee

Huhu Mädels, muss da mal was los werden, was mir gerade totale Angst gemacht hat. War gerade auf der Toilette und habe (sorry für das Detail) mein großes Geschäft verrichtet. Saß leicht nach vorn gebeugt mit ellenbogen auf den oberschenkeln. Auf einmal zog es mal heftig in der ...

von Sarah1987, 18. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das???? BITTE hilfe habe Angst

Hallo ihr lieben, ich habe ja vorgestern, gestern Positiv getestet (und heute morgen noch mal mit Clearblue+Wochenbestimmung stehtSchwanger 1-2). Ich kann nicht 100% sagen wann mein nmt ist/war müsste aber ca gestern oder heut sein. Jetzt habe ich ein problem und zwar habe ich ...

von schnuffelschnecke87, 4. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, habe angst vor geburt im kh!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Bin zwar erst in der 13. ssw aber bekomme panik wenn ich daran denke das mein zweites kind im kh geboren wird! Meine erste tochter kam im geburtshaus zur welt das war wunderschön und dort kannte ich die hebammen! wie läuft so eine geburt im ...

von MiniMami2007 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... Hilfe !

Hallo ihr lieben, In ein paar Tagen kommt unser Sohn per KS zur Welt. Ich habe in den letzten Tagen so viele horrorgeschichten gelesen, dass manche Mamas ihre Kinder nicht annehmen können oder nicht lieben oder eine schlimme Wochenbett Depression bekommen. Seitdem ...

von Ankarose 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.