Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny_Josi2000 am 05.01.2016, 13:20 Uhr

Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Hallo .. Ich bin neu hier .
Ich stell mich kurz vor bin Jenny & 21 Jahre alt.
Ich wollte euch mal so fragen wie ihr mitbekommen habt das ihr schwanger seit ?
Ich hab momentan vermehrt am Tag Übelkeit, meine Bürste spannen , im Unterbauch / Unterleib zieht es manchmal , Schwindel & Müdigkeit , selbst die Zigarette schmeckt nicht mehr :( seit einigen Tagen hab ich leichte Schmerzen als würde ich meine Tage bekommen aber die sollte ich laut Pille erst in 2 Wochen bekommen . Erst war es leichtes Schmierblut & jetzt mehr leicht blutig bräunlich . Ich hab aus Angst vor 1 Tage erstmal auf gehört die Pille zu nehmen..
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte , vielen Dank :)

 
10 Antworten:

Re: Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Antwort von Kleiser am 05.01.2016, 13:27 Uhr

Hey Jenny.
Kann es denn überhaupt sein,dass du schwanger bist? Du sagst,dass du die Pille nimmst? Geschah die Einnahme regelmäßig ohne Zwischenfälle (Durchfall,Erbrechen/Einnahme vergessen). Deine Beschwerden können natürlich auch einfach Vorboten deiner Periode sein. Das klingt alles etwas verwirrend.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Antwort von Klemmchen78 am 05.01.2016, 13:29 Uhr

Hellsehen können wir leider nicht. Da hilft nur ein Test.
Und wenn du die Pille absetzt, kommt normal immer eine Blutung. Daher kann es sein das du jetzt blutest. Sollte es schlimmer werden mit den Blutungen kann eine bestehende Schwangerschaft somit auch beendet werden.
Teste, dann weißt du mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Antwort von Aramia am 05.01.2016, 13:30 Uhr

Wenn die Regel ausbleibt einen Test machen. Oder, falls du denkst, dass es schon im letzten Zyklus eingeschlagen hat, dann kannst du auch sofort testen.

Sofort aufhören mit der Pille brauchst du nicht, das reicht noch locker wenn der Test positiv ist. Rauchen und Alkohol trinken ist schädlicher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Antwort von zauberinsel am 05.01.2016, 13:31 Uhr

würde evtl einen frühtest machen bzw noch 3-4 tage warten falls deine tage doch noch kommen, hast du die pille jetzt die ganze zeit genommen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Antwort von Jenny_Josi2000 am 05.01.2016, 13:46 Uhr

Hab die Pille eigentlich immer regelmäßig genommen .
Ich war einmal ziemlich betrunken & mein Freund auch . Da hab ich mich auch übergeben .
Ich hab eh in 2 Tagen einen Termin bei der Frauenärztin & bin nervös .
Weil die Symptome hatte ich noch nie . Hatte nie Probleme mit der Pille.
Test hab ich gemacht . Der war aber negativ. Vllt ist es auch zu früh wegen den Hormonen oder es ist was anderes :( obwohl ich mir ja schon ein Baby wünschen würde ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Antwort von DiiiamanTt am 05.01.2016, 14:03 Uhr

Wenn du die Pille immer regelmässig genommen hast, wirst du nicht schwanger nur weil du einmal Alkohol getrunken und dich danach übergeben hast. Ich denke vieleicht hast du dir das Ganze auch eingebildet da du dir ein Kind wünschst. Weiss dein Freund denn über diesen Wunsch bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Antwort von Jenny_Josi2000 am 05.01.2016, 14:13 Uhr

Pille hab ich genommen an den Tag, aber dafür hab ich später mich erbrochen , weil mein Freund & ich betrunken waren . Die Feier ist ja ein paar Wochen her . & dir Symptome hab ich jetzT erst .. & nein mein Freund weiß nix davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Antwort von Honey58 am 05.01.2016, 14:28 Uhr

Sehr verwirrend dein Beitrag! Wie wär's mit einem Schwangerschaftstest oder einem Besuch beim Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Antwort von Nanunenina, 9. SSW am 05.01.2016, 18:45 Uhr

Also, werden die besagte Party schon ein paar Wochen her ist, du aber erst in 2 Wochen deine Tage bekommen solltest, dann müsstest du ja bei regulärer Einnahme der Pille zwischendurch schon einmal deine Tage gehabt und einen neuen Pillen-Zyklus begonnen haben. Das heißt, in diesen Zyklus bist du wieder sicher (bzw. warst es bis du die Einnahme abgebrochen hast) und im vorherigen Zyklus hatte bei ansonsten regelmäßiger Einnahme der Pille die Eizelle eigentlich keine Chance so schnell zu reifen und zu springen als dass du da noch hättest schwanger werden können.
Wenn übrigens zwischen Einnahme der Pille und Erbrechen mehr als 4h lagen war der Wirkstoff schon aufgenommen und du brauchst dir diesbezüglich sowieso keine Gedanken machen.
Aber wenn du in 2 Tagen einen FA Termin hast kannst du ihn ja sicherheitshalber nochmal fragen. Bin mit aber ziemlich sicher dass du nicht nervös sein musst. Wenn alles so war wie du schreibst bist du nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Antwort von tamtamgo am 06.01.2016, 9:36 Uhr

Das was du beschreibst auch vom zeitlichen her könnte der mittelschmerz sein. Wenn du nun keine pille mehr nimmst, dann kommt es fast immer zu einer schmier oder abbruchsblutung.
Ein Test schlägt ja erst dann an wenn du überfällig bist. Wenn du noch 2 wochen bis zu deinen tagen (nmt) hast dann kannst du also unmöglich wissen was los ist.
Wenn du nochmal die pille erbrichst dann geh halt am nächsten oder selben tag in die apotheke und kauf die pille danach. Dies ist keine Abtreibung!!! Es verhindert nur eine ungewollte schwangerschaft.
Vlg und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FG, nun wieder schwanger ... Hilfe?

Hallo. Ich hatte im Juli eine FG (1.Schwangerschaft&6.SSW), nun bin ich wieder schwanger (7.SSW) und freue mich total. Aber ich hab solche Angst, dass es wieder passiert. Letzte Woche hatte ich 1 Tag leichte Blutungen, seitdem mag ich eigentlich nicht mehr auf Toilette ...

von Vineta84 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin ich schwanger ?

allo :) ich habe vor 1.5 Monaten meine Pille (cerazette) abgesetzt. Ich nehme diese immer 6 Monate durch dann eine Woche aussetzen. Normalerweise (so ist das schon seit 4 Jahren ) hab ich innerhalb von 2 Tagen meine tage. Auch beim mal vergessen hatte ixh diese sofort am ...

von Bibisblocksberg 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Ausland, Wunsch zurück nach Deutschland-eure Hilfe/Erfahrung

Hallo an alle, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nein, bitte nicht böse sein... Also folgendermassen (ich fange "vorne" an): Meine Ausbildung habe ich in DE gemacht und bin dann in die Schweiz gegangen. Nun bin ich über 5 Jahre hier und hab gerade erfahren, dass ...

von Maria1987007 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe kann ich schwanger sein?

Hallo liebe leute, Ich habe mal eine ganz bescheidene und auch blöde frage. Ich und mein Freund haben mit einander geschlafen. Erst mit Kondom und kurze Zeit später wollte er dann noch mal aber wir hatten keines mehr zur Verfügung. Er ist nicht zum Samenerguss gekommen ...

von schneckiii 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe kann ich schwanger sein?

Hallo liebe leute, Ich habe mal eine ganz bescheidene und auch blöde frage. Ich und mein Freund haben mit einander geschlafen. Erst mit Kondom und kurze Zeit später wollte er dann noch mal aber wir hatten keines mehr zur Verfügung. Er ist nicht zum Samenerguss gekommen ...

von schneckiii 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe von Schwangeren

Habe eine Frage wer hatte an es+8 schon ss Anzeichen.. Bzw. Änderung im Körper gespürt.. Hatte evtl am 10/11 mein es auch ziehen an dem Tag und klarer spinnbaren zervixschleim habe ich sonst nie da ich vor 4 Monaten die pille abgesetzt habe achte sehr auf mich und der schleim ...

von Denise9222 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Hallo wollte mich noch mal bedanken für eure antworten. Wir haben nun gesprochen und waren auch noch mal beim Arzt, bin doch schon in der 6 SSW und wir werden es behalten.Wir haben meinen Eltern das Haus abgekauft und sie jetzt dafür unsere Wohnung. Wir freuen uns;) das Kind ist ...

von Jule19888, 6. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schon wieder Schwanger

Hallo, ich habe mal eine frage an euch alle. aber nicht fertigmachen bitte bin grade echt am verzweifeln. Ich habe einen 9 wochen alten Sohn. Wir haben schon seit einigen Wochen wieder Gv verhüten mit Kondom irgendwie muss eins kaputt gewesen sein oder keine ahnung wie es ...

von Jule19888, 4. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.