Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha, 6. SSW am 11.08.2014, 9:51 Uhr

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES.
Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. Kennt das jemand? Ich habe so Angst eine FG zu bekommen. 

 
3 Antworten:

Re: Hilfe.....Ausfluss!

Antwort von WunschMaus, 20. SSW am 11.08.2014, 10:10 Uhr

Ich habe das auch seid Anfang der Schwangerschaft dauerhaft. So lange du kein brennen oder jucken hast ist es normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.....Ausfluss!

Antwort von Chrissy32, 29. SSW am 11.08.2014, 10:13 Uhr

Das ist vollkommen normal, gewöhn dich schon einmal dran. In der SSW ist das eine Begleiterscheinung, die dich die komplette Zeit begleiten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.....Ausfluss!

Antwort von Julefabi2010, 14. SSW am 11.08.2014, 10:14 Uhr

Hey,

Mach dir keine Sorgen, der Zervixschleim kann immer mal wieder wechseln, mal weiß, mal klar, mal fest und mal flüssig, das ist alles ganz normal in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.