Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona23 am 29.03.2017, 12:54 Uhr

Heute ein jungen outing bekommen!?

Hallo an alle mamis
Habe heute in der 14+2 Woche ein jungen outing bekommen. Wollte da mal nachfragen ob das noch nicht zu früh ist? Wer hat den noch alles so früh ein outing bekommen und es ist so geblieben? Bild ist im Anhang dabei.

Danke :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute ein jungen outing bekommen!?

Antwort von kleineBlume89, 40. SSW am 29.03.2017, 13:36 Uhr

Hallo aus dem Aprilbus

Ich hatte damals auch ein Jungen-Outing in der 16. SSW bekommen. Aber da hatte sich meine FA wohl getäuscht. Denn bei der Feindiagnostik wurde eindeutig festgestellt, dass es ein Mädchen wird. Also verlass dich besser noch nicht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein jungen outing bekommen!?

Antwort von Lona23 am 29.03.2017, 13:39 Uhr

Hi, hattest du den auch sowie mein Bild etwas gesehen gehabt? , wenn ich fragen darf? . Ich wundere mich auch nur das er so früh schon zum Geschlecht sich äußert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein jungen outing bekommen!?

Antwort von Conny_89 am 29.03.2017, 13:53 Uhr

Also ich habe in dieser schwangerschaft ständig was anderes gehört. So früh würde ich nicht einmal nachfragen, es ist mega unsicher und man stellt sich irgendwie dann doch schon darauf ein.
Gerade wenn es heißt dass es ein Junge wird wird oft ein Stück der nabelschnir mit dem Geschlecht verwechselt, vor allem wenn man sozusagen von unten drauf schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein jungen outing bekommen!?

Antwort von Lausemaus13 am 29.03.2017, 15:53 Uhr

Ich habe damals bei meinem Sohn in der 16 Woche das erste mal ein outing bekommen.
Jedoch sagte meine Ärztin das ich jetzt nicht shoppen gehen soll. In der 20ssw hat sies dann bestätigt und ist auch so geblieben.

Gestern sagte sie mir das wir beim nächsten Termin mal nach dem Geschlecht gucken können. Dann bin ich 17+x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein jungen outing bekommen!?

Antwort von mikawa17 am 29.03.2017, 16:25 Uhr

Huhu bei mir hieß es früher bei 12+4 zu 99% ein junge , jedoch sagte mir die Ärztin auch ich solle bis zum nästen Ultraschall warten und mich noch nicht darauf vertiefen , beim nächsten Ultraschall blieb es auch beim jungen und bei der Geburt kam auch ein junge raus , bei meiner Tochter habe ich das Geschlecht jedoch erst in der 19 ssw erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein jungen outing bekommen!?

Antwort von Drachenfrosch am 29.03.2017, 16:45 Uhr

Wir haben bei 13+3 (oder war es 12+3?! Ach irgendwie so) ein Mädchen Outing bekommen. Obwohl mein Arzt damals sagte "es ist nur vorsichtig, aus einem Mädchen kann immer noch ein Junge werden."
Es blieb aber Monat für Monat beim Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein jungen outing bekommen!?

Antwort von Julefabi2010, 10. SSW am 29.03.2017, 19:22 Uhr

Hey, ich habe in meinen drei Schwangerschaften jeweils in der 12. Schwangerschaftswoche erfahren was es wird und es hat auch immer gestimmt und sich nicht mehr geändert. Bei einem erfahrenen Untersuchet kann man sich da schon drauf verlassen was einem gesagt wird.

Ich lese bei dir raus, das dir das Ergebnis nicht so recht zusagt, sonst würdest du es ja nicht in Frage stellen.

Trotzdem alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein jungen outing bekommen!?

Antwort von kleineBlume89, 40. SSW am 29.03.2017, 19:31 Uhr

Ja, meine Ärztin war sich damals 100 % sicher. Selbst ich hab was auf dem Bildschirm gesehen. Aber im Endeffekt war's trotzdem falsch. Am Ende ist doch nur wichtig, dass die Zwerge gesund zur Welt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.