Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 20. SSW am 15.02.2017, 14:32 Uhr

Heute 2.screening... Mach mir sorgen

Also an sich hat ist alles gut... Nur eine plexuszyste im Hirn. Sonst keine marker. Herz wird nochmal gecheckt weil der Bubi bloed lag aber das was er sehen konnte war super. Leider besteht Verdacht auf Diabetes... Hab zuviel glucose im pipi und ketone. Und nein ich habe esse nicht zu wenig und ich hab Fructoseibtolleranz und esse kaum Suess. Muss ab jetzt alle 2 Wochen zur Vorsorge weil ich letztes Jahr spaetabbort in ssw 20 hatte und bis jetzt in Allen vorherigen ss frueh wehen und Gebärmutter Hals Verkürzung bis hin zu cerclage hatte. Ebenso habe ich darum ein bv bekommen.

 
1 Antwort:

Re: Heute 2.screening... Mach mir sorgen

Antwort von tinamausi111 am 15.02.2017, 20:00 Uhr

Oh man... Da hast du ja schon was durch... ich drück die Daumen, dass du diesmal stressfreier durch die Schwangerschaft kommst. Hoffe du machst nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Update zu Irgendwie mache ich mir sorgen

War nun doch zur Abklärung im KH Us war alles okay ..der Krümel war sehr aktiv. Sie haben allerdings etwas Blut im Urin gefunden..Ich sollte gleich Antibiotika nehmen. das will ich aber gar nicht. vor 3 wochen bei der FA war auch Blut im Urin und es war nicht schlimm ...

von Jemalu1111 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Irgendwie mache ich mir sorgen:/

Hallo ihr lieben.. ...ich habe so ein Stechen im Bauch (so mittig zwischen Nabel und Unterleib) ..kann mir nicht wirklich erklären wo es her kommt.. Dazu tut mir das unterleib weh ..mehr rechts..allerdings bei lageänderung oder leichten druck ist es links echt unangenehm ...

von Jemalu1111 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck leicht erhöht, muss ich mir sorgen machen

Hallo Ihr, war DO bei der Vorsorge und beim 2.Screening, da war alles bestens und auch der Blutdruck ok, Kein Eiweiss im Urin, Kind zeitgerecht entwickelt. Da ich mir auch regelmäßig selber den Blutdruck messe, hab ich festgestellt, das ich SA und SO mal ein Werte von 142/90 ...

von Sunny0106 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt jemand das auch ?????😢 oder mach ich mir umsonst sorgen ?

Guten Tag Doktor... Ich hätte am 01.09. Meine Regel bekommen müssen. Habe am 09.09. Einen test von der Apotheke geholt war schwach positiv... Dadrauf hin bin ich zum Frauenarzt... Urintest gemacht auch schwach positiv.... Dann Ultraschall er könnte nur eine hochaufgebaute ...

von Veso 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir sorgen machen?

Hi ihr lieben Ich hab normal immer einen Puls zu hoch von 90-120 Schläge Nun seitdem 5/6 Monat bin ich nur noch unnormal extrem müde Kopfweh und fast täglich Schwindel Habe vorhin gemessen wie hoch er ist nun war er auf 33 Stieg aber ne std später wieder auf 92 Bin in ...

von Sternchenmami83 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Große Sorgen wegen scheideninfektion

Hallo ihr Lieben ich bin in der sechsten schwangerschaftswoche ab morgen in Woche 7 ich mache mir unwahrscheinliche Sorgen weil ich seit über zwei Wochen laut Arzt eine bakterielle Vaginose habe mit Darmbakterien mittlerweile bekam ich zwei Antibiotika die beide nicht ...

von Kaffeesahne41379 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir Sorgen machen? :-(

Ich bin durch ivf schwanger geworden. Endlich! Nach mehreren FG und zwei Eileiterschwangerschaften habe ich jetzt wieder einen positiven test in der Hand. Und so blöd wie ich bin hab ich heute morgen gedacht ich mach den letztes sst noch den ich daheim rumliegen hab. Hätte ich ...

von Andika2015 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt das wer? Mach mir sorgen

Hi, Heut hab ich mal wieder n Anliegen. Ich hab normal nen schönen Blutdruck. 100/60-70. Da mir seid ein paar Tagen so "komisch" ist, nicht so wirklich schwindlig aber öfters komisch übel und schlapp und ich seh Sternchen blitzen, hab ich vorhin bei meiner omi mal Blutdruck ...

von FeBi88, 23. SSW 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Rohmilchkäse gegessen - Anlass für Sorgen?

Hallo, brauche mal ein paar beruhigende Worte: Habe vorhin versehentlich Rohmilchkäse bei einem Italiener gegessen (Büffelmozzarella auf einer Pizza, der Käse wurde erst hinterher drauf gegeben, war also nicht im Ofen, Nachfrage später hat ergeben, dass es Rohmilchkäse war) und ...

von Sophia2013, 13. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir Sorgen

Ich bin richtig besorgt. Die Übelkeit macht mich einfach nur fertig,ich esse kaum noch seit Wochen. Mal ein Apfel oder so,aber das wars. Allein bei dem Gedanken an was zu Essen wirs mir richtig schlecht. Ich sorge mich um unser Baby,aber auch um mich. Ich bin extrem schwach ...

von NessiMaus 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.