Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WirÜben, 17. SSW am 15.04.2014, 15:58 Uhr

Herzstolpern

Hallo ihr lieben,
ich muss euch mal was fragen und zwar ist mir aufgefallen, das ich öffters im Ruhezustand, so etwas wie Herzstolpern habe oder es wie verrückt schlägt. Nicht lange aber so das ich mir sorgen mache.

 
4 Antworten:

Re: Herzstolpern

Antwort von marjane am 15.04.2014, 16:34 Uhr

Wie oft kommt das denn vor? Vielleicht kann dein Hausarzt mal ein Langzeit-EKG für 1-3 Tage machen und da siehst du ob dein Herz eventuell stolpert. Würde ich sicherheitshalber mal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von Sam019, 17. SSW am 15.04.2014, 16:36 Uhr

Hab das "Herzrasen" auch. Manchmal hab ich einen ruhepuls von 90. hab mir sagen lassen das es normal ist weil der Körper und somit das Herz viel mehr Blut pumpen muss.
Aber Aussetzer hab ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von betty2013 am 15.04.2014, 20:35 Uhr

Hallo,
Das hatte ich auch eine zeitlang während meiner Schwangerschaft.
Wenn dir das große Sorgen bereitet, kannst du es beim Arzt abklären lassen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von anjablueeye am 15.04.2014, 20:55 Uhr

Hatte ich auch, Arzt sagte völlig normal, Du brauchst keine Angst haben, sprich mit Deinem Arzt beim nächsten Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.