Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstsunshine, 12. SSW am 03.04.2014, 18:59 Uhr

Herzrasen

Hallo
hatte mich gerade nach dem essen hingelegt und dann ziemlich heftig herzrasen bekommen mir war auch irgendwie schwindelig und ich hatte das gefühl ich kann nicht aufstehen. Dann habe ich mich im bett aufgesetzt un nach einer weile wurde es auch etwas besser.
kennt das jemand?
Also ich bin jetz in er 12 ssw aber mir is das vorher nocht so dolle aufegfallen in zusammenhang mit der schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: Herzrasen

Antwort von Wunschmami468, 39. SSW am 03.04.2014, 19:20 Uhr

Oh ja das kenne ich!

Ich bin in meiner Schwangerschaft bisher bereits zwei mal umgekippt. Sehr blöd und auch gefährlich... Je nach dem wie man fällt...

Mir hat schonen, schonen, schonen geholfen. Und wenn ich nur den kleinsten anschein bemerkt habe, hab ich mich hingesetzt und was getrunken.

Wasser tut in so einer situation sehr gut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von myfirstsunshine am 03.04.2014, 19:24 Uhr

Okay danke.
Ja ich hab dann auch wassser getrunken. Hatte halt irgendwie bissl angst weil ich das bis jetz noch nicht so heftig hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von bahamamama1, 9. SSW am 03.04.2014, 20:12 Uhr

Ja habe ich auch ab und zu - liegt bei mir daran, dass der Blutdruck teilweise recht stark abgefallen ist.
In meinem Fall soll ich Spazieren gehen (umgekippt bin ich bisher nicht), morgens eine Tasse Kaffee, Wechselduschen, genug trinken, langsam aufstehen...
Frag einfach mal deinen FA woran es bei Dir liegen könnte, dann kannst Du auch "damit bzw dagegen" arbeiten und weißt woran Du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachts Herzrasen ganz plötzlich :(

Hallo Ihr Lieben, diese Nacht war ich kurz wach, drehte mich auf die andere Seite und plötzlich ging das Herzrasen los. Es pochte sehr schnell und laut. Mir wurde heiß, bin dann ins Bad ziemlich zittrig und meine Wangen glühten. Habe mich dann auch übergebe, sicher durch ...

von Sternchen80, 26. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?

Herzrasen ueber Herzrasen :/

ich leide total an Herzrasen, es pocht so sehr, dass ich teilweise denke, dass es raus springt :/ es kommt immer ganz ploetzlich :/ Mir gehts dann so mega schlecht - hatte das heute schon so ca. 30 Min. durchgehend.. und dann wieder fuer 5 - 10 Min. Kennt ihr das ...

von NicoletteA., 40. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?

herzrasen.... schwindel... angst ums baby

bin nun in der 17. woche kann mitlerweile kaum noch was machen da ich dauernd herzrasen bekomme und mir schwindelig wird... ich muss nur paar sekunden im bus stehen und es geht los.... eben hab ich nur pizza geschnitten und hab dadrurch herzrasen bekommen und fing an zu ...

von JackyHH, 17. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel, Herzrasen, Zittern usw.

Hallo Mädels! Ich hab seit Tagen bauchschmerzen um den Nabel herum wie verrückt mal ist es weg mach ich aber etwas mehr geht das wieder los! Vorhin kam dann noch wahnsinniger schwindel dazu mit zittern ich dachte ich kippe gleich aus den Latschen! Nachts hab ich ständig ...

von Josylany, 33. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?

Geht es euch auch so? Herzrasen, Luftmangel,Hüftschmerzen.....

Guten morgen, ich muss euch mal was fragen. Ich habe seit vorgestern totale Schmerzen im Hüftbereich, kann auch nicht schlafen. Seit ca einer Woche komme ich mir vor als ob ich undicht bin und meinen Urin nicht mehr ganz im Griff habe und seit heute morgen habe ich total ...

von Anna Virginia, 29. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.