Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum:     Schwanger - wer noch?

Herzhaft essen

Frage von Dyri2000  -  19.09.2012
huhu,

hab mal eine frage an die mamis unter uns

ich bin in der siebten woche schwanger und habe heisshunger nach herzhaften sache...wurstsalat hat noch nie so gut geschmeckt! nun sagen alle um mich herum,dass wird bestimmt ein mädchen, da hat man heisshunger auf herzhafte sachen...stimmt das??? wie war das denn bei euch?

lg
Herzhaft essen

Antwort von ina0407, 41. SSW  -  19.09.2012
Also ich hatte das verlangen nach herzhaften, deftigen Essen in dieser ss sehr stark und bei uns wirds diesmal ein junge, bei meiner Tochter konnte ich meine Finger nicht von Süßigkeiten lassen.
Herzhaft essen

Antwort von JoyfulTanja, 21. SSW  -  19.09.2012
Hallo ! Ja ich kenn das ! Bin in der 21 Ssw und hab auch nur Lust auf Herzhaftes . Ich liebe Wurstbrot ! Nomnom
Ich denke mir es est besser als Heisshunger auf süßes !
Ich würde mich auf die ganzen " Weissheiten " nicht verlassen , ob das jetzt für ein Mädchen oder Jungen spricht . 2 Freundinen haben so sehr ( wie auch ich ) unter Unreine Haut gelitten und es heißt , da bekommst ein Mädchen Übelkeit spricht angeblich auch für ein Mädchen . Das hatten sie ( und ich ) auch und es kam bei beiden ein Junge .... Ich weiss leider noch immer nicht das Geschlecht . Ich hoffe es zeigt sich morgen .
Lass dies schmecken ! Genieß deine Kugelzeit !!
Alles gute !!!
Herzhaft essen

Antwort von kababaer  -  19.09.2012
Dann hätte ich jetzt eine Cosima Franziska hier sitzen und keinen Vin Helmut. Denk mal nicht das da was dran ist

LG kaba
Herzhaft essen

Antwort von DeinEngel111, 30. SSW  -  19.09.2012
Ich habe gerade umgekehrt gehört. Herzhaft deftig salzig - Junge und Süss, gesund - Mädchen.
Und bei mir hat es genau so auch gestimmt. Bei der Tochter wollte ich irgendwie nur süsses, Müsli, Obst
Beim Sohn Döner, Eintöpfe, Pizza

Und erwarte jetzt das 3 Kind, hatte auch v. Anfang an Lust auf Deftiges und Arzt hat auch bestätigt, dass es ein Junge wird.

Gruss
Herzhaft essen

Antwort von tomson2004, 38. SSW  -  19.09.2012
Denke deine Gelüste haben nix mit dem Geschlecht zu tun. Ich habe von anfangan mal Lust auf Herzhaftes und dann mal wieder auf süsses. Bei uns wird es ein mädchen.

Herzlichen Glückwunsch und schöne SS!

glg Sonja + Sophie (38. SSW)
Herzhaft essen

Antwort von Charly0815  -  19.09.2012
mh...dann wurden meine beiden Jungs vermutlich im KH vertauscht... Ich hatte beide Mal Heisshunger auf Herzhaftes und zwei Söhne.
Herzhaft essen

Antwort von Mausi3, 13. SSW  -  19.09.2012
Bei meinem Sohn musste es herzhaft sein, bei meiner Tochter süß.
Jetzt esse ich wieder herzhaft, aber mir ist so schlecht wie bei meiner Tochter... bin sehr gespannt welche Nebenwirkung recht hat ;)
Herzhaft essen

Antwort von Holly87  -  19.09.2012
Meiner Meinung nach sind solche Aussagen totaler Blödsinn.
Ich habe in der Schwangerschaft mit meiner Tochter unmengen an Gummibärchen verputzt und kaum mal etwas herzhaftes.
Herzhaft essen

Antwort von mf4  -  19.09.2012
ich habe Mädchen und Jungen und ich hatte bei 2 gemischte Gelüste (Mädchen + Junge)
bei 2 waren die Gelüste 1mal nur herzhaft, beim anderen nur süß... beiden Jungs.
Herzhaft essen

Antwort von MVgirl1986, 41. SSW  -  19.09.2012
Also ich bin zum ersten Mal ss und erwarte einen Jungen. Ich hab von Anfang Ekel gegen Wurst und Kaffee gehabt. Hab dafür die ganze SS über Heißhunger auf Obst (insbesondere Erdbeeren und Melone) und Michprodukte.

Hatte keine unreine Haut. Im Gegenteil. Sie ist besser geworden. Und mir war nur leicht übel am Anfang. Übergeben musste ich mich nie.

Auch eine Freundin von mir hatte totalen Ekel gegen Wurst und sie hat auch einen Jungen bekommen.

Aber ist wohl eher Zufall.

LG
Herzhaft essen

Antwort von MVgirl1986, 41. SSW  -  19.09.2012
Achso und noch ne andere Freundin hat beides. Erst Junge, dann später noch ein Mädchen. Beim Jungen hat sie fast alles gegessen. Beim Mädchen wurde ihr schon schlecht, sobald sie den Kühlschrank öffnete.
Herzhaft essen

Antwort von kitkat170583  -  19.09.2012
gegessen habe ich eigentlich alles. aber besonders erdbeeren und wassermelone! übelkeit hatte ich kein einziges mahl gehabt in der schwangerschaft! meine haut wurde zum ende hin etwas schlechter aber dafür habe ich bis heute so gut wie gar keinen haarausfall mehr. ich habe am 1.7.2012 einen jungen geboren.
Herzhaft essen

Antwort von kalelu, nö. SSW  -  19.09.2012
Ich habe 2 Jungs und 1 Mädchen und hatte jedesmal totalen Heißhunger auf Herzhaftes.
Grüßle Kathrin
Herzhaft essen

Antwort von Dyri2000  -  19.09.2012
spannend ...mal sehen wie es bei uns ausgeht!

du hast es ja bald geschafft,viel glück
Herzhaft essen

Antwort von Dyri2000  -  19.09.2012
na da bin ich ja mal gespannt...ist ja eigentlich auch total egal, hauptsache gesund
mhhhhhhhh da bekomme ich doch auch gleich wieder hunger auf wurstsalat
wie lange hattet ihr denn mit übelkeit und co zu tun?ich darf den kühlschrank gerade gar nicht aufmachen ohne die luft anzuhalten...und dieser schwindel...weiß gar nicht, wie ich die nächsten wochen so aushaltenten soll

lg
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum