Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy8630 am 25.04.2017, 13:07 Uhr

Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Hallo heute morgen aif toilette bermerkte ich helleres blut bin dann zum arzt gegangen er meinte meine schleimhaut ist leicht zurückgegangen und will mir keine hoffnungen machen .
Nun wurde mir blutabgenommen und donnerstag nochmal abends werde ich erfahren ob werte gestiegen sind oder nicht .

Habe so eine angst den wurm verloren zuhaben .

Hat jemand erfahrung und hatte sowas auch mal und alles ist gut gegangen ???

 
3 Antworten:

Re: Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Antwort von mel_xder am 25.04.2017, 13:19 Uhr

Ich hatte vergangenen Monat das gleiche... will dir da keine Hoffnungen machen.. bin gerade in die 6+0 SSW gestartet als ich plötzlich unterleibschmerzen bekam.. erst leicht. Als ich aufs WC ging hatte ich zunächst schmierblutung gehabt.. die dann über den Tag verteilt schlimmer wurden. Bin dann anschließend ins Krankenhaus.. der wollte erst das ich zur beobachtung da bleiben soll.. Wollte ich aber nicht da ich am Tag darauf meinen Termin beim Gyn hatte.. der hats mir dann bestätigt. Sollte ins KH zur ausschabung. Zum glück musste es nicht so weit kommen und es war ein natürlicher abgang.

Es kann bei dir natürlich auch anders ausgehen, aber ich möchte es nicht schön reden. Ich selber habe mir 10000 Artikel durchgelesen, dass es dann doch positiv ausgehen kann.. aber dem war nicht so. Besonders in einem solch frühen SS stadium passiert das leider einfach viel zu heufig....
Wenn du das gleiche durchmachst dann tut es mir sehr leid für dich.. ich wünsche dir alles gute und wenn es wirklich so ist, dass es dann beim nächsten mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Antwort von Jessy8630 am 25.04.2017, 13:27 Uhr

Danke für deine Antwort habe soviel heute auch gelesen und bekomme immer mehr angst das es wirklich soweit kommt fühle mich auch so als wäre es die ganz normale periode nur nicht so stark .es ist sehr schwer aber glaube muss mich damit abfinden letzte woche konnte man noch eine aufgebaute schleimhaut sehen und heute sagte er ganz vorsichtig das sie etwas zurückgegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Antwort von mel_xder am 25.04.2017, 13:44 Uhr

Ja in solchen momenten ist die Hoffnung immer sehr groß. Mein Partner hat mir gleich gesagt ich soll mir keine sorgen machen, bevor ich zum Arzt fuhr. Aber mein Gefühl sagte mir leider das es nicht so gut ausgeht.

Ich kenne das Gefühl nur all zu gut. Mir war klar das es negativ ausgeht und ich dachte ich kann die Nachricht des Arztes mit fassung tragen. dennoch war die trauer sehr groß und konnte die tränen kaum zurück halten weil ich einfach hoffte doch noch was positives zu hören.

Fühl dich gedrückt. Entspann dich und warte ab was dir der Arzt zum HCG wert sagt. Les dich nicht verrückt, denn es wird dir nichts bringen.. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.