Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy8630 am 25.04.2017, 13:07 Uhr

Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Hallo heute morgen aif toilette bermerkte ich helleres blut bin dann zum arzt gegangen er meinte meine schleimhaut ist leicht zurückgegangen und will mir keine hoffnungen machen .
Nun wurde mir blutabgenommen und donnerstag nochmal abends werde ich erfahren ob werte gestiegen sind oder nicht .

Habe so eine angst den wurm verloren zuhaben .

Hat jemand erfahrung und hatte sowas auch mal und alles ist gut gegangen ???

 
3 Antworten:

Re: Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Antwort von mel_xder am 25.04.2017, 13:19 Uhr

Ich hatte vergangenen Monat das gleiche... will dir da keine Hoffnungen machen.. bin gerade in die 6+0 SSW gestartet als ich plötzlich unterleibschmerzen bekam.. erst leicht. Als ich aufs WC ging hatte ich zunächst schmierblutung gehabt.. die dann über den Tag verteilt schlimmer wurden. Bin dann anschließend ins Krankenhaus.. der wollte erst das ich zur beobachtung da bleiben soll.. Wollte ich aber nicht da ich am Tag darauf meinen Termin beim Gyn hatte.. der hats mir dann bestätigt. Sollte ins KH zur ausschabung. Zum glück musste es nicht so weit kommen und es war ein natürlicher abgang.

Es kann bei dir natürlich auch anders ausgehen, aber ich möchte es nicht schön reden. Ich selber habe mir 10000 Artikel durchgelesen, dass es dann doch positiv ausgehen kann.. aber dem war nicht so. Besonders in einem solch frühen SS stadium passiert das leider einfach viel zu heufig....
Wenn du das gleiche durchmachst dann tut es mir sehr leid für dich.. ich wünsche dir alles gute und wenn es wirklich so ist, dass es dann beim nächsten mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Antwort von Jessy8630 am 25.04.2017, 13:27 Uhr