Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susihelena am 26.01.2015, 15:12 Uhr

hcg wert sinkt und steigt wider

Hallo. Also keiner weiss was los ist.. Hatte meine letzte Regel am 15.12.13 und hatte dann wo meine regel aus geblieben ist einen Test gemacht. Prositiv ... Einen Tag später bekam ich leichte schmierblutung . der Hcg steigt aber weiter aber zu sehen war nichts ... Am Freitag wider leichte schmierblutung einen Tag nur Hcg gesunken auf 40 .. Sonntag war der Hcg wider auf 60... Wie kann das sein ??? Auf dem Ultraschall war nur eine erhöhte schleimhaut zu sehen.. Mittwoch muss ich wider zum Blut Test ... Was ist nur los .. Schmerzen hatte ich bin jetzt keinen nur am steissbein aber das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch gehabt .. Bin voll fertig was erwartet mich jetzt ...???
LG Susi

 
2 Antworten:

Re: hcg wert sinkt und steigt wider

Antwort von Tantechrisi, 23. SSW am 26.01.2015, 15:28 Uhr

Bei sowas schreibt Dr. Bluni immer im Expertenforum...dass dann wohl leider keine intakte Schwangerschaft bestehen könnte...:(...aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt....warte noch ein Weilchen, und lass einen Ultraschall machen, nur so kann man wirklich was sagen! Alles erdenklich Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde auch mit dem arzt reden nochmal

Antwort von mellomania am 26.01.2015, 15:55 Uhr

der hcg müsste sich rasant verdoppeln. von tag zu tag. wenn er NUR 60 istl und dann 40 und dann wieder etwas höhher scheint etwas nicht in ordnung.will dir keine angst machen aber die werte scheinen mir doch etwas zu gering...lass einen US machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.