Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinker28 am 01.11.2014, 18:28 Uhr

Hauck Kombiwagen

Wir möchten uns gerne einen Hauck Kombiwagen zulegen, und da im moment einige sehr attracktive angebote im Internet herumschwirren wollte ich mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit Hauck Wägen gemacht hat? :) wenn ja welche? Positiv oder negativ?
Ich danke euch im vorraus :)

 
8 Antworten:

Re: Hauck Kombiwagen

Antwort von Rose85 am 01.11.2014, 18:46 Uhr

hallo

ich hatte einen, fand ihn toll.
hab ihn aber wenig verwendet habe einfach ein tragebaby.

der autositz war praktisch für uns.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombiwagen

Antwort von ginger1987, 15. SSW am 01.11.2014, 21:38 Uhr

Nie wieder Hauck!
Bremse klemmte ständig. Räder sind total klapprig und verkanten immer mal.war nach 6 Monaten Benutzung nur noch genervt und hab meinen Mann rumgekriegt einen teutonia zu kaufen.
Jetzt benutzen wir den buggy noch ca 2 wochen im Jahr im Urlaub bei meinen Eltern und mein Mann Flucht dann auch immer das er sich auf den teutonia freut.
Muss aber auch dazu sagen das ich im schnitt 2 h jeden tag mit dem Zwerg bei Wind und Wetter unterwegs war mit dem Hauck.warscheinlich hat er mir das übel genommen.
Den teutonia werd ich jetz bei Nummer 2 aber auch wieder extrem nutzen.dann sogar mit kiddy board.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombiwagen

Antwort von M.S., 19. SSW am 01.11.2014, 22:10 Uhr

Ich habe mit Hauch leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Der ganze Wagen war wackelig, die Bremse hat sich von selbst gelöst und die Höhenverstellung klemmte ständig.

Mit Hartan sind wir rundum zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombiwagen

Antwort von Ändy, 10. SSW am 01.11.2014, 22:20 Uhr

Welche hauck möchtest denn du? Weil es gibt ja verschiedene Modelle! Wir haben den hauck lacross, kam erst Anfang des Jahres frisch auf den Markt! Sind zufrieden mit ihm, momentan wird nur der buggy benutzt. Der hält aber was er verspricht, mal schauen wenn im Juni der/die kleine kommt wie der Rest des Wagens ist.
Laut Testberichte ist er sein Geld wert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombiwagen

Antwort von Tinker28 am 01.11.2014, 23:14 Uhr

Also im moment lacht uns der Kombiwagen Condor All in One an, allerdings bin ich etwas unsicher was die Reifen angeht.

Wir wollten eben maximal 300 Euro ausgeben, und im moment ist der Wagen im Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

never....

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 02.11.2014, 9:08 Uhr

bitte,bitte tue dir das nicht an...

guck dann lieber nach einem guten gebrauchten (ich verkaufe Teutonia z,b. schon ab 100 €)

und wenns neu sein soll: bei real ABC - Design... reduzieren die grade wieder total....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombiwagen- alles ok/ bin zufrieden !

Antwort von phoebe87 am 02.11.2014, 10:28 Uhr

ich bin zufrieden!
die einen haben Glück die anderen Pech !
such dir aus was DIR gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombiwagen

Antwort von Melli2901, 18. SSW am 02.11.2014, 12:34 Uhr

Wir haben zwar nur einen Buggy von Hauck.
Schrecklich das Teil. Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr investiert habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.