Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 16.08.2014, 20:06 Uhr

Hatte eine fehlgeburt!!

Nachdem ich heute morgen im kh nochmal blut abnehmen haben lassen, wurde festgestellt dass ich eine fehlgeburt hatte. Ich wollte nur bescheid sagen, da sich einige dafür interessiert haben, wie es ausgegangen ist! Mir gehts aber gut! Es gab ja zum glück noch keine herzaktionen.

Ich wünsche allen eine schöne schwangerschaft!!

Lg daniela

 
3 Antworten:

Re: Hatte eine fehlgeburt!!

Antwort von marjane am 16.08.2014, 20:19 Uhr

Tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte eine fehlgeburt!!

Antwort von bock1992 am 16.08.2014, 20:20 Uhr

Es tut mir so wahrsinnig leid für dich


Kenn es zu gut diese Situation ich musste im Mai unsern Krümel gehn lassen


Send dir un deinem Mann viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte eine fehlgeburt!!

Antwort von AADanielaAA am 17.08.2014, 9:38 Uhr

Vielen dank, ich bin froh wenn ich morgen abend das hinter mir habe.

Ich wünsche euch einen schönen sonntag!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach Fehlgeburt wieder schwanger - Angst

Hallo zusammen.. ich bin nun das 2. Mal schwanger, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Es wäre mein erstes Baby und ich hab so eine wahnsinnige Angst. Ich merke richtig, dass ich eine irre Abwehr bspw gegen die Ermittlung des HCG wertes hab, der war letztes mal zu ...

von jezzman, 5. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt 2. SS

Hallo zusammen, ich weiss seit 1 Woche laut SS-Test das ich schwanger bin, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Bin heute 5+0, also ganz frisch. Nur habe ich von Anfang an das Gefühl, ich sollte mich lieber noch nicht so freuen und zu sehr hineinsteigern, aus Angst, es könne ...

von Lupi84 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Hallo, ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 ...

von Leila.Ray 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

mehrere Fehlgeburten

Hallo bin neu hier. Ich habe aus erster ehe durch künstliche Befruchtung ein junge 2003 gebohren. Bin seid 2006 mit meinem 2ten Mann zusammen und wollen auch unbedingt ein Kind miteinander, aber haben seid 2006 immer nur pech gehabt. Immer wieder schwanger und halten tut es ...

von Kuschi81 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt 8.ssw?!

Hallo. Noch bis gestern hatte ich leichte Unterleibskrämpfe, das Gefühl "als ob da im Bauch was wachsen würde" und eine bei Berührung schmerzende und feste Brust. All diese Anzeichen sind seit heute Nacht wie weggeblasen. Irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Bin in ...

von Sun8 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75, 6. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage ... Am besten beginne ich von vorne: Ich hatte so ziemlich genau zur Zeit meines Eisprungs ungeschützten GV. Eine Woche später fing ein Ziehen in Brust und Unterleib an. Wieder eine Woche später bekam ich ganz leichte ...

von sasta_de 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenschlag Fehlgeburt

Hallo, ich weiß, vielleicht ist das hier nicht die richtige Stelle für mein Posting, ihr seid ja alle schwanger und happy, aber mir geht es wieder schlecht und ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Im letzten Jahr hab ich innerhalb von 6 Monaten zwei ...

von Newyorkdoll 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt!!

Habe gestern bei der routine Untersuchung erfahren das mein baby 13.ssw nicht mehr lebt. Musste am gleichen Tag ausschabung machen. Bin tot traurig haben uns alle so sehr darauf gefreut.Arzt meinte ich soll 3 Monate abwarten bis ich wieder schwanger werde aber das ist verdammt ...

von kiw 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich hab vergangenen Dienstag erfahren dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt. wäre in der 13 Woche gewesen.Herz dürfte vor 1 oder 2 Wochen aufgehört haben zu schlagen.wir haben uns so über die Schwangerschaft gefreut, haben ein jahr darauf ...

von söcklein 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.