Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carolin84  am 01.07.2014, 12:02 Uhr

hatte das auch schon jemand?

Hallo meine lieben ich hatte vor paar tagen über einen positiven test geschrieben nun war ich heute beim fa um das überprüfen zu lassen jetzt kommt das grosse Rätsel die schleimhaut wäre nicht dicker aber sehr gefüllt meine synthome sprechen Bände alles passt zu einer Schwangerschaft meine tage müssten seit freitag schon da sein meine fa ist total irritiert weil sie meinte das es ihr vor kommt als würde ich im eisprung stecken was ihrer meinung nach aber nicht sein kann da mein zyklus pünktlich ist und meine anzeichen alle da wären und sie jetzt auch gesagt hätte das ich schwanger bin als ich ihr drei positive test in die hand gedrückt habe sie meinte auch das ein eisprung niemals einen sst rosa färben würde. ..eine els ist ausgeschlossen das war meine grosse angst. ..hat jetzt Blut abgenommen bekomm ich am Donnerstag...hatte das jemand mal? Ich vertau meiner Ärztin echt aber sie stand heute auch vor einem grossen Rätsel sie sagt es wäre wegen der schleimhaut unwahrscheinlich aber passen tut irgendwas nicht

 
4 Antworten:

Re: hatte das auch schon jemand?

Antwort von marjane, 27. SSW am 01.07.2014, 12:27 Uhr

Mhhh, ich würd sagen ... abwarten und Tee trinken. In einigen Tagen wirds dann eindeutiger. Mehr kannst du aktuell nicht machen. Wird einfach noch zu früh sein um eindeutig was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das auch schon jemand?

Antwort von Carolin84 am 01.07.2014, 12:41 Uhr

Danke für deine Antwort. ..ist total komisch alles gehst zum arzt und der ist mehr verwirrt wie man selbst...eine blöde Frage hab ich aber kannst du mir sagen warum sich meine schleimhaut nicht aufbaut dachte immer bei der Periode wäre dies der fall?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äääähm

Antwort von Keksraupe am 01.07.2014, 13:19 Uhr

bei mir genauso, total bescheuert, nicht jede gebärmutterschleimhaut ist riesig mega dick!


meine ärztin hat bei 4+4 oder so sogar behauptet, ich KÖNNE nicht schwanger sein, es MÜSSE eine Eileiterss sein...

ach ja: eine Eileiterss kann auch nicht so schnell ausgeschlossen werden, nur durch US, da es noch so klein ist, dass man es weder in der gebärmutter noch im Eileiter sehen könnte...

ich bin jetzt mit meiner "Eileiterss" in der 26+2... lach...

hab den Arzt gewechselt, aber nicht weil sie vor nem rätsel stand sondern weil sie sagte, ich sei nicht schwanger trotz positivem Test, un dmir damit nur panik machte. si ewar unfreundlich und doof

blut abnehmen ist doch schon mal gut, wann ist termin zum 2. abnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äääähm

Antwort von Carolin84 am 01.07.2014, 13:27 Uhr

Na schön das ich da nicht die einzigste bin so traurig es ist...ich hatte zwei els deswegen auch die angst...also sie sagte ich soll Donnerstag anrufen aber das eh negativ wäre und ich dann die Gewissheit habe sonderbar echt...wie soll ich jetzt eisprung laut ihr haben wenn ich seit Freitag meine periode haben sollte?! Glaub langsam auch nimmer das ich schwanger bin aber wo kommen die tests her und meine schmerzen hab ihr von ausfluss brüsten über bauchnabel alles gesagt weil jeden tag was dazu kam...bin echt sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.