Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Coraline7687  am 16.07.2016, 20:29 Uhr

Hat jmd gleiche Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin etwas nervös und ehrlich gesagt auch dadurch ziemlich gestresst. Bin schwanger und laut Rechner bei 6+1.
Letztes Jahr war ich zweimal schwanger. Das erste mal landete ich im krankenhaus und trotz Bauchspiegelung fand niemand das ei. Hat mein körper dann alleine erledigt. Das zweite mal ein paar Tage nach positivem Test Blutungen.
Nun bin ich wieder schwanger kann mich aber noch nicht richtig freuen. Gyn Termin steht jetzt am Mittwoch an. Habe die ersten 3Tage mit Mündigkeit und brust aua zu tun gehabt seither gehts mir prima nur ab und an müde.Meine mutter meinte war bei ihr auch so..
Allerdings habe ich schmerzen hauptsächlich am linken rippenbogen. Vorne so wie auch hinten. Da drauf drücken schmerzt doch sehr. Was kann das sein? Hab total schiss das mein ei wieder irgendwo hockt wo es nicht soll.
Und in der 6.ssw schon rippen aua ist bissel früh oder?
Habe keine Blutungen oder sowas und nur ab und an zwicken zwacken untenrum.
Und mein stuhlgang ist sehr zuverlässig und eher dünner als sonst.
Egal was ich esse.
Hat jemand mal paar gute worte für mich oder gleiche erfahrungen?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Hat jmd gleiche Erfahrungen?

Antwort von lilke am 16.07.2016, 20:36 Uhr

Die Schmerzen unter dem Rippenbige kenne ich nicht, würde aber eher vermuten, dass die nix mit der Schwangerschaft zu tun haben. Wenn dann zieht es da in der Leistengegend.

Dass keine "Symptome" da sind heißt gar nix. Hatte ich weder in der letzten noch in dieser Schwangerschaft. Übel war mir nur bei der, die in MA endete.

Abwarten und guter Hoffnung bleiben. Heißt nicht umsonst so ;)

Ich drücke die Daumen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd gleiche Erfahrungen?

Antwort von Coraline7687 am 16.07.2016, 20:43 Uhr

Danke dir für die schnelle Antwort. Ist eher der Muskel unterm Rippenbogen oder so. Mein Partner meint verlegen aber ist seit 3Tagen halt so aktiv zu spüren und das letzte mal war es so dolle als mir angeblich ne Zyste geplatzt ist die man 4Wochen vorher bei der normalen untersuchung nicht gesehen hatte.
Bin halt etwas durch auf Grund des Erlebten. Hatte das Jahr zuvor ja auch den Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs was sich ein Glück nur als schwere Zellveränderung entpuppte.
Ich sehne dem Tag entgegen wo ich Termin beim Gyn habe aber genausoviel angst habe ich davor dass sie mich gleich wieder ins krankenhaus schickt weil nix zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd gleiche Erfahrungen?

Antwort von lilke am 16.07.2016, 21:06 Uhr

Das kann ich verstehen! Die Schmerzen bei einer Zyste kenne ich nicht. Aber wenn du schon mal so Schmerzen hattest bei Problemen rund um die Gebärmutter, dann notfalls einfach in die Ambulanz und abklären lassen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.