Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kkn333 am 28.11.2015, 12:37 Uhr

Hat jmd Utrogest über?

Hallo,

Hat jemand noch Utrogest zu Hause, dass er nicht mehr braucht?
Bitte PN an mich.

 
2 Antworten:

die Weitergabe verschreibungspfl. Medikamente ist Verboten

Antwort von Mimi987 am 28.11.2015, 12:53 Uhr

Lass dir das Medikament doch bitte vom Arzt verschreiben und hols dir in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd Utrogest über?

Antwort von Kathyli88 am 30.11.2015, 9:29 Uhr

Ja ich hätte noch eine fast volle packung. Um ehrlich zu sein hab ich aber gelesen dass es nix bringt und mehr placebo effekt hat. Ich habs dann auch nicht eingenommen. Hat sich nachher auch herausgestellt dass es blödsinn gewesen wäre es zu nehmen. Wozu brauchst du es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Utrogest vergessen...

Hallo, normalerweise nehme ich Utrogest immer morgens um 7.30 Uhr Aber heute morgen habe ich es irgendwie vergessen und erst um 9.30 Uhr genommmen. Jetzt habe ich total Angst, dass etwas passiert sein kann, da die letzte Einnahme gestern Abend um 20.30 Uhr war. Kennt ...

von diebecci1982 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest, Cyclogest & Duphaston?!

Hallo, in der Schwangerschaft meiner Tochter habe ich bis zur 14. Woche Utrogest genommen um die Schwangerschaft zu halten. Da ich nun meinen dritten Abgang hatte brauche ich es jetzt wieder. Da wir nun aber umgezogen sind, habe ich jetzt eine neue Ärztin. Die redete von ...

von AmaniB 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest vaginal - Nebenwirkungen?

Ihr Lieben, wer nimmt Utrogest vaginal? Wurde mir für die Frühschwangerschaft empfohlen. Ich neige dazu, es zu nehmen, habe aber Angst vor Nebenwirkungen. Im Beipackzettel steht etwas von Migräne und Depressiven Verstimmungen, allerdings bei oraler Gabe. Wer nimmt es vaginal ...

von Kerstin.2015 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium + Utrogest

Hallo zusammen!  Kann mir jemand bei ner medizinischen Frage helfen? Nehme wegen Blutungen abends 2 Utrogest oral und Magnestrans extra 243 mg (nehme es zwar bisher mittags, aber siehe 2. Frage).  1. Muss man Utro und Magnesium zeitlich versetzt nehmen? Einige Medis vertragen ...

von KTB, 15. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

utrogest

Hallöchen Nun bin ich seid ein paar min hier angemeldet und hab gleich mal ne frage an euch und hoffe auf viele Erfahrungswerte Mein Name ist Katharina und bin 27 Jahre Hab schon eine Tochter (fast 2 jahre) Schwangerschaft relativ normal verlaufen. .. jetzt bin ich ...

von KatharinaMS 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest nach der 36 SSW, wer hat Erfahrung???

Hallo, ich muss jetzt noch einmal etwas fragen. Ich bin heute in der 36+0 SSW und bisher habe ich wegen einem verkürzten Gebärmutterhals 1x2 Kapseln Utrogest vaginal eingenommen. Seit 3 Tagen habe ich die Dosis auf 1x1 abends reduziert. Jetzt habe ich gestern die Kapseln ...

von Rose22, 37. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest in Spätschwangerschaft bei Gmh Schwäche

Hallo Ihr Lieben, hat von Euch jemand Erfahrung mit Utrogest in der Spätschwangerschaft wegen Gebärmutterhalsschwäche!? Ich nehme Utrogest seit der 28 SSW und bin aktuell bei 34+4. Wie lange musstet ihr Utrogest dann nehmen? Habt ihr es dann ausgeschlichen oder einfach ...

von Rose22, 35. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Tonisierte Gebärmutter. Utrogest ohne Blutuntersuchung. Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt schon in der 15. SSW. Seit zwei Wochen habe ich tonisierte Gebärmutter, nehme Magnesium 150mg zwei mal am Tag ein. Und gestern hat meine FA mir noch Utrogest Weichkapseln vaginal verordnet. Ich war erst recht verwirrt, da es in der ...

von pralinka 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Utrogest/Progestan

Hallo, Mein FA verschrieb mir jetzt in der 24.ssw Progestan, Weil ich in den vorherigen SS vorzeitige Wehen und verkürzten Genärmutterhals mit Trichterbildung ab der 26.ssw hatte! Ich habe jedes Mal nicht schlafen können und stechende Schmerzen im Unterbauch bekommen! Nehme ...

von Mausmama, 24. SSW 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Utrogest-Kenner

Wie lange habt ihr Utrogest nehmen müssen? Ich nehme von Anfang an prophylaktisch 100mg Utrogest abends vaginal. In der KiWu-Praxis war in der 2. Zyklushälfte ( vor der Schwangerschaft) mein Progesteron völlig okay, aber mein FA wollte trotzdem, daß ich es nehme. ( wegen der ...

von insala, 13. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.