Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlummerkuh am 05.12.2016, 7:24 Uhr

Hat jemand Interesse an einem Buch zur Schwangerschaft?

Hallöchen.
Hat von euch eventuell jemand Interesse am Buch "Das große Buch zur Schwangerschaft von GU"
Der Neupreis lag bei 29,99 €. Ich würde es für 20 € (inklusive Versand) abgeben.
Bei Interesse gern PN.

LG Schlummerkuh

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Bluthochdruck

Hey ihr Lieben, habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten FA Termin und werde dieses Thema natürlich noch fachlich besprechen, aber vielleicht gehts jmd ähnlich?! Habe schon seit Jahren Bluthochdruck, selbst nachts im Schlaf ist er zu hoch ...

von DiePusteblume 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Erst mal ein herzliches Hallo in die Runde :-) am 21.11 habe ich positiv getestet und hatte seitdem eine leichte Blutung. Aus sorge bin ich dann gestern zum Gyn. welcher auf dem Ultraschall ein Hämatom neben der Hülle gesehen hat und gab mir eine Chance von 40/60 dass die ...

von Murmel2017 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Orangen-Massageöl Schwangerschaft

Hallo, vielleicht klingt die Frage etwas doof, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Mein Freund hat mein Rücken heute Abend mit Orangen Massageöl massiert. Jetzt fiel mir aber ein das man ja in der Schwangerschaft auf bestimmte Öle verzichten soll. Wisst ihr ob Orangenöl ...

von Antoniaaa27 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Schwangerschaftsdiabetekerinnen!!

Ich habe momentan wirklich Angst um mein Baby und habe euch noch nie so gebraucht wie jetzt!! Mir geht es schlecht, ich bin müde, mir ist schummrig/schwindelig und ich bin dabei Gewicht zu verlieren, anstatt zuzunehmen... Ich weiss nicht, was los ist, aber ich habe ...

von Pavocolle 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Präperate bzw Medikamente selber zahlen ?

Hallo, da ich mich zur zeit noch im Ausland befinde, aber in 2 wochen wieder richtung heimat fliege, wollte ich fragen wie das mit Folsäure Präperaten oder Medikamenten für die Schwangerschaft generell aussieht. Hier zahle ich zwar alle Medikamente selber, aber anscheinend im ...

von Lanagirl, 16. SSW 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zimt in schwangerschaft

Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der Schwangerschaftswoche 31+1. Ich weiß das man in der Schwangerschaft nicht viel Zimt essen sollte, aber wie ist es mit Tee der Zimtaroma enthält... hab da einen Winterapfeltee aus der Apotheke, von Apo Day. Das ist doch okay oder was meint ...

von Antoniaaa27 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Folgendes: Ich hatte sex im urlaub und jetzt bekomme ich nach ich frage, wie es der person geht, dass sie schwanger ist (18 jahre alt) Ich sollte sie in der doggystellung nehmen, kam jedoch bevor ich einführte und dann packte sie mein glied und führte dennoch ein. 3x ...

von StefanStefan 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennung Schwangerschaft

Hallo ihr lieben... Hatte am 8 Oktober letzte Tag der Periode am 18 muss wohl die Befruchtung passiert sein den ich sollte eigentlich gestern meine Tage bekommen haben doch sie sind nicht gekommen. Heute bin ich wegen einer normalen Untersuchung zum Arzt gegangen und er empfohl ...

von Steffi2207 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstagebuch?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Schwangerschaftstagebuch. Ich habe zwar lieber Papier und Stift in der Hand, aber digital ist auch ok. Nur suche ich nicht so ein heile-Welt-schöne-Erinnerungen-Tagebuch (erfahrungsgemäß aus der letzten Schwangerschaft endet das eh ...

von lui-anni, 5. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach der Entfernung der Eileiter

Hallo an alle! ich will sagen,dass es ein sehr nützliches Forum ist! Helfen Sie bitte! meine Freundin hat ein sehr ernstes Problem...ich will meine Freundin helfen,aber weiß nicht wie... sie ist 32 ...

von Irminda 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.