Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, 33. SSW am 22.09.2014, 19:58 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Plazentaablösung

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal hat jemand von Euch Erfahrung mit dem schlimmen Thema Plazentaablösung.
Ich war heute beim Ultraschall. Ich bin dann über eine Rollbewegung über die Seite von der Matte geplumst. Ich bin dabei gestolpert, konnte mich aber noch festhalten. Die Fa hat nix dazu gesagt.
Kann sich dadurch die Plazenta lösen? Ich habe eine VW Plazenta.
Mein Kind bewegt sich seitdem sehr aktiv. Ist das ein gutes Zeichen?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Plazentaablösung

Antwort von M.S. am 22.09.2014, 20:17 Uhr

Sehr unwahrscheinlich.
Deine FÄ hätte sicher auch etwas gesagt, wenn es für sie bedenklich gewesen wäre.

Ich hatte in der 32. Woche einen schweren Autounfall. Sogar dabei ist nichts passiert.Musste allerdings zur Beobachtung im KH bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Plazentaablösung

Antwort von 08mami11, 13. SSW am 22.09.2014, 21:49 Uhr

Also ich denke auch das da nix passiert ist und eig wird das kind dann auch rhiger weil es ja weniger versorgt wird
also ich kann sagen das man eine abloesung nicht immer merkt.meine schwagerin hat im juli meinen neffen tot geboren in der 38 .ssw
zwei tage vorher war beim fa alles in ordnung.dann hatte sie zwei tage spaeter keine kindsbewegungen mehr ist dann ins kh und da war mein neffe sdhon verszorben.und sie hatte keine blutung oder so.

und weil es genau mit der zeugung mit meinem jetzigen baby liegt werde ich wahrscheinlich diesmal bei der ss so krasse angsg haben.kwnne ich sonst garnixht von mir.man sagt zwar einer geht ein neues leben kommt aber es ist sehr schwer fuer mich.ich war bei der entbindung dabei ..habe meinen bruder und schwagerin leiden sehen.....daher wahrscheinlich meine panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.