Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 6. SSW am 25.10.2014, 8:05 Uhr

Hat es sonst noch jemand so ?

Bin ca in der 6 ssw im us war nichts zu sehen letzte Woche hcg war über 1.200 hab aber keinerlei Anzeichen nichts noch nicht mal ein ziepen !

 
7 Antworten:

Re: Hat es sonst noch jemand so ?

Antwort von Rabe78, 12. SSW am 25.10.2014, 8:09 Uhr

Auch noch keine Fruchthöhle gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein nichts

Antwort von joannalöding am 25.10.2014, 8:35 Uhr

Nein leider nicht da war ich 4+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es sonst noch jemand so ?

Antwort von Tantechrisi, 10. SSW am 25.10.2014, 8:44 Uhr

Wann gehst du denn nochmal zum Arzt?vielleicht sieht man dann in einer Woche alles was man sehn sollte ;) die warterei is am schlimmsten...ich kenne das....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es sonst noch jemand so ?

Antwort von joannalöding am 25.10.2014, 9:04 Uhr

Ich hoffe ich darf gleich Anfang der Woche kommen mein Arzt war im
Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es sonst noch jemand so ?

Antwort von Tschilli, 32. SSW am 25.10.2014, 9:17 Uhr

Bei mir hat man am Anfang was gesehen, aber ich bin auch erst recht spät zur FÄ, war da schon in der sechsten oder siebten Woche. Mach dich nicht verrückt, beim nächsten Mal sieht man ganz bestimmt was. :)
Und typische Schwangerschaftsanzeichen hatte ich auch nicht - keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Spannen in den Brüsten, nichts. Da gibt es also auch keinen Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es sonst noch jemand so ?

Antwort von mf4 am 25.10.2014, 9:45 Uhr

Schmerzen, Übelkeit, Pickel und was auch immer... kenne ich nicht aus meinen Schwangerschaften.. muss man auch nicht wirklich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es sonst noch jemand so ?

Antwort von Tiramisu82 am 25.10.2014, 10:24 Uhr

Kein Stress - oftmals sieht man auch nichts weil man doch noch früher dran ist wie errechnet..... und für Schwangerschaftsbeschwerden - wenn überhaupt welche auftauchen - wäre es sowieso noch zu früh ;-)
Ich denke es wird nun halt engmaschig kontrolliert - um das Risiko einer Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.