Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini, 6. SSW am 01.08.2015, 14:06 Uhr

Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum und hätte eine Frage:
mein Schwangerschaftstest war bei ES +13 (ca., genau 14 Tage nach positivem Ovu) innerhalb weniger Sekunden positiv.
Hat da eine von euch schon Erfahrungen gemacht, bedeutet das, dass der ES vielleicht doch eher war? In der Packungsbeilage des Tests stand, man kann das Ergebnis nach 2 Min. ablesen, bei mir war es aber schon positiv, bevor die Kontrollliinie erschien (Clearblue mit dem + Zeichen)...
Danke für eure Berichte!

 
6 Antworten:

Re: Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Antwort von malini am 01.08.2015, 14:16 Uhr

Was ich noch sagen wollte, es war auch nicht mit Morgenurin, sondern abends...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Antwort von god-bless-u- am 01.08.2015, 14:17 Uhr

Nein bedeutet garnichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Antwort von Sjoefn am 01.08.2015, 14:58 Uhr

Eine höherer HCG-Wert (und somit sehr deutlich positiver SST) könnte, was ich weiß,auf Zwillinge hindeuten.
Wie gesagt, KÖNNTE! Man wird es erst per US feststellen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Antwort von mf4 am 01.08.2015, 22:14 Uhr

Ich habe den Test jeweils ES+14 gemacht, irgendwann am Tag (kein Morgenurin) und er war jeweils sofort positiv... hatte keine Bedeutung, es war auch immer nur 1 Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Antwort von malini am 02.08.2015, 6:45 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich dachte weniger an ne Zwillingsschwangerschaft sondern eher, dass der Zwerg doch schon etwas weiter ist als gedacht. Nun ja, ich werd dann mal den ersten Termin abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Antwort von Zebra am 03.08.2015, 12:14 Uhr

Der eisprung könnte früher gewesen sein, aber es ist auch so, das befruchtete ei nistet sich mal ein paar Tage früher, oder später ein, das ist unterschiedlich und auf die paar Tage kommt es letzten Endes nicht mehr an ;-)

Der Frauenarzt kann anhand der Größe des Babys sehr gut alles bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest ja oder nein??

Hallo ihr Lieben, vielleicht bekomme ich hier Rat. Ich habe einen Schwangerschaftstest von Clearblue gekauft, bin aber unsicher, ob es Sinn macht, ihn jetzt zu benutzen. Meine Periode hätte ich am Dienstag bekommen sollen. Da kam sie auch, allerdings in sehr schwacher Form ...

von Floane 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest uneindeutig

Hallo Ihr Lieben... hat jemand die Erfahrung gemacht, dass der Schwangerschaftstest nicht eindeutig die "schwanger" Linie anzeigt, sondern dass sie nun sehr dünn und schwach abgebildet ist. Ich habe schon meinen zweiten Test gemacht und es sieht eben so unklar aus. Möchte zum ...

von Pianomont 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo -^-^- ich bin ein tag über meine periode ich habe trotzdem ein schwangerschaftstest gemacht und da ist ein zweites sehr helles strich da ich habe zwar am 6.7. einen frauenarzt termin für eine normale untersuchung aber ich bin mir jetzt sehr unsicher ??? ist der ...

von nishino 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cortez Schwangerschaftstest ?

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Test? Es ist ein 10er Test, den ich absolut billig bei Amazon bestellt habe. Ich bin nun NMT+3 und habe gestern und heute mit diesen Dingern negativ getestet ( Morgenurin). Bin davon ausgegangen, dass die Mens jederzeit ...

von Lejla90 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab wann?

Hallo, ich hab da mal einr Frage, und zwar hatte ich vor 7 Tagen Sex mit meinem Freund und haben nicht verhütet. Natürlich mit absicht Heute habe ich dolle unterleibschmerzen und habe die Hoffnung schwanger zu sein. Kann ich jetzt schon, ...

von Babychen_03 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo ,Hatte bis 22.7.14 die pille genommen vom 24.7.14 bis 28.7.14 meine periode, aufgrund etwas unglücklichen umständen konnte ich erst am 7.8.14 wieder mit der pille anfangen. Hatten auch am 7.8.14 gv allerdings zusätzlich mit kondom der uns leider geplatzt ist lt. Meinem ...

von Erika02 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest

Ich hab vor 4 Stunden, einen Schwangerschaftstest gemacht. (4 Euro von dm). Da ich schon etwas länger, empfindliche Brüste habe, die bei "druck" auch weh tun. Was sonnst nie der Fall war. Auch war mir jetzt 2 Tage sehr übel, was ab und zu immer wieder vorkommt. Jetzt ...

von Lisanne20 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.