Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susn5, 18. SSW am 04.02.2016, 16:07 Uhr

Hat er Erfahrung mit der Tragehilfe von..

Kokadi?

Lg Susi

 
4 Antworten:

Re: Hat er Erfahrung mit der Tragehilfe von

Antwort von FrauElsa am 04.02.2016, 19:17 Uhr

Ich habe eine TaiTai Babysize und einen Toddler XL. Außerdem diverse Tragetücher von Kokadi. Was möchtest du wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er Erfahrung mit der Tragehilfe von..

Antwort von Susn5 am 04.02.2016, 19:33 Uhr

Generell ob die Marke in Ordnung ist. Ich hab heute das erste Mal darüber gelesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er Erfahrung mit der Tragehilfe von..

Antwort von FrauElsa am 04.02.2016, 20:28 Uhr

Ich bin begeistert. Ist definitiv meine Lieblingsmarke im "Tuchbusiness".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frau Elsa... Ich danke Dir :) o.t.

Antwort von Susn5, 18. SSW am 04.02.2016, 20:56 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Ergobaby insb. Neugeboreneneinsatz? - Tragehilfe

Liebe Bereits-Mamis, sind welche unter Euch, die mir positiv wie negativ von ihren Erfahrungen mit dem Ergo-Baby Carrier inkl. des Neugeboreneneinsatzes berichten können? Was Testberichte betrifft schien das Modell am besten abzuschneiden (Tücher,Slings u.ä. sind nicht ...

von bahamamama1, 35. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tragehilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.