Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 25. SSW am 08.04.2014, 18:54 Uhr

Hartgummi oder Luftreifen

ich hatte ja mal einen Kombikinderwagen mit Hartgummireifen...
nun habe ich mich in ein Modell verliebt welches leider Reifen mit Ventil hat

hat hier vielleicht jemand erfahrung mit solchen Reifen???
sind die anfällig für Platten oder halten die schon was aus???

mit einem Platten durch die Gegend fahren ist ja auch nicht gerade toll

Aber der ist leider sooo schön und ich würde den gerne haben wollen
was mach ich denn jetzt nur

Dank schonmal für Eure Antworten
einen schönen Abend wünsche ich euch

 
13 Antworten:

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von JuliaA, 21. SSW am 08.04.2014, 19:14 Uhr

Die sind so anfällig wie ein Fahrradreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von CuteLilly123, 26. SSW am 08.04.2014, 19:18 Uhr

Hallo,

kommt drauf an auf was für Wegen du unterwegs bist! Luftreifen sind nicht unbedingt für holprige Wald- und Wiesenwege oder unbefestigte Straßen geeignet!

Ich würde versuchen mal beim Verkäufer nachzufragen ob man vielleicht die Reifen wechseln kann! Bei vielen Kiwas gibt es ja die Möglichkeit die Reifen quasi auszutauschen. Vielleicht kannst du den Wagen kaufen und dir ein Reifenkid mit zum Beispiel Hartgummireifen holen und die dann an den Wagen machen anstatt der Luftreifen!

Ein Versuch wäre es zumindest wert!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von TochteroderSohn, 6. SSW am 08.04.2014, 19:27 Uhr

Hallo, habe einen Emmaljunga Edge Duo mit Luftreifen. Bin damit voll zufrieden, hatte nie richtig Probleme damit. Hab alle paar Monate den Luftdruck geprüft. Möchte meinen Kinderwagen nicht missen und freu mich schon auf die zweite Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von JolinasMama am 08.04.2014, 19:34 Uhr

Hartgummi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von Erbse87 am 08.04.2014, 19:34 Uhr

Mein kiwa hat auch luftreifen und war oft in Wald unterwegs. Hatte nie einen platten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von DantesEi am 08.04.2014, 19:49 Uhr

Hatten immer Luftreifen. Auch jetzt. Und nie Probleme. Hoffe, es bleibt so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 08.04.2014, 20:50 Uhr

hach ich finde den wagen so toll und glaube ich probier mal mit Luftreifem aus, hoffe nur ich schiess mir damit jetzt nicht selbst ins Bein?!

Danke für Eure Meinungen , sind immer wieder hilfreich ;)
bin froh das es dieses Forum gibt und so nette Mädels hier

gute Nacht euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von swiss-mom am 08.04.2014, 21:43 Uhr

Das war vor einiger Zeit aber anders

Luftreifen kannst du ohne Probleme beim Fahrradhändler flicken lassen, solltest du mal einen Platten haben.

Da auf den Reifen allerdings keine all zu grosse Gewichtsbelastung liegt, ist ein Platten durch Nagel oder Scherbe eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von reicka am 08.04.2014, 22:12 Uhr

Wir hatten einen mit Luftreifen. So waren wir super zufrieden. Ließ sich super schieben.
Leider hatten wir 2x einen Platten. Ist im Sommer passiert. War zu warm. Pusch war der Reifen kaputt.
Der Händler hat aber jedesmal auf Kulanz repariert.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von KleineLotti2012 am 09.04.2014, 7:55 Uhr

Wir haben Luftreifen und sind sehr zufrieden damit. Fahren im Wald in der Stadt und im Feld, echt überall. Bin sogar im Winter bei tiefstem Schnee überall gut durchgekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von insala, 30. SSW am 09.04.2014, 9:14 Uhr

Habe den Knorr Baby sportime gekauft. Hat auch Luftreifen! Hatte schonmal einen mit Luftreifen. Hatte nie einen Platten!
http://shop.knorr-baby.de/out/pictures/master/product/1/37888-5sportimebeigekombi.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von Missy27 am 09.04.2014, 10:40 Uhr

Wir haben Luftreifen, schon beim zweiten Kind. Hatten einmal einen Platten und das im Fahrradladen reparieren lassen. Kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartgummi oder Luftreifen

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 09.04.2014, 11:12 Uhr

kann man das Bild sehen???

das ist mein Neuer;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.