Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2-fache-mami, 17. SSW am 30.10.2014, 23:57 Uhr

harter bauch / unterbauch 17.ssw

Hallo , ich bekomme ab und zu einen harten bauch.
würde es beschreiben das der kleine sich bewegt , dann wird es hart und nach 3-4 sek geht es wieder weg und das immer mal wieder hintereinander.
habt ihr das auch ?
Das is schon im unterbauch , unter dem bauchnabel.

 
2 Antworten:

Re: harter bauch / unterbauch 17.ssw

Antwort von Aramia am 31.10.2014, 9:21 Uhr

Ja das tönt nach Kindsbewegungen und ist ganz normal.

Dass es im Unterbauch herumturnt auch. Die Gebärmutter ist ja erst etwas in der 24.SSW auf Nabelhöhe und auch dann liegt das Baby meist mehr unten als oben.

Bald wirst du auch das erste Klopfen spüren.

Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch / unterbauch 17.ssw

Antwort von 2-fache-mami, 17. SSW am 31.10.2014, 18:06 Uhr

Ja bewegungen merke ich schon ne weile aber ebend nicht immer , manchmal wird es eben nur hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.