Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischal am 04.08.2016, 22:18 Uhr

Hallo

Hey,

Ich bin neu hier und in "erst" in der dritten Woche.
Meine Schwangerschaft wurde festgestellt, weil ich wegen starker Unterleibsschmerzen zur FÄ gegangen bin. Die hab ich seit Sonntag.
Außer meinem Mann weiß keiner von der Ss. Würd so gern mit jemandem über meine Probleme reden, aber magst keinem erzählen, falls was schief läuft. Geht es noch jemandem wie mir? Habt ihr auch solche Schmerzen im Unterbauch? Hab gelesen, das sei normal?...

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Mäuschen85 am 04.08.2016, 22:59 Uhr

Hi und herzlichen Glückwunsch
Mir ging es genauso ich hatte auch oft unterbauchschmerzen so wie bei der mens sodass ich nur noch liegen wollte und mich nicht mehr bewegen. Mein FA sagte das wäre anfangs normal. Dennoch hatte ich immer ein komisches Gefühl dabei und hab mich verrückt gemacht wie oft und wie stark denn noch normal wäre ^^ mittlerweile (11.ssw) habe ich kaum noch diese schmerzen nur noch das zwicken der Mutterbänder. Also alles ganz normal, denke das werden dir andere werden mamis auch bestätigen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Biene_0105, 6. SSW am 05.08.2016, 6:35 Uhr

Huhuhu,

ich habe diese fiesen Schmerzen auch....., bin in der 6. SSW. Mal merke ich gar nicht, mal treiben sie mich in den Wahnsinn.
Da wir erst am 17.08. einen FA Termin haben, wissen es auch nur mein Mann und ich. Ich möchte es wenn möglich bis zur 13. SSW "geheimhalten". Das geht aber jetzt schon an die Nerven. Mit niemanden kann ich über unser kleines Wunder reden....
Unsere Kinder freuen sich bestimmt, da ich jedoch schon 39 J. ist die gefahr für eine FG etwas höher. Deshal will ich lieber warten.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Fischal am 05.08.2016, 8:08 Uhr

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. immer, wenn was wehtut, macht man sich ja sorgen, komischerweise auch, wenn dann mal nichts wehtut.
Die Schmerzen kommen vorwiegend abends und sind der Grund, warum ich überhaupt schon weiß, dass ich schwanger bin.
Und ich find es auch so doof, keinem davon zu erzählen, vor allem, weil zur Zeit viele Feste mit Freunden sind und ich mir immer was ausdenken muss, warum ich keinen Alkohol trinke, die mädels sind da nämlich dann immer gleich hellhörig und vermuten es eh.
Aber wir wollen auch die ersten drei Monate stillschweigen. Ich glaub auch erst dann kann ich das so richtig genießen, jetzt überwiegt bei mir die Angst, dass es doch nicht klappt. Ich bin leider auch "schon" 34 und das ist mein erstes Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.