Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauii am 25.07.2016, 19:25 Uhr

Hallo...

Bin neu hier und möchte bitte direkt eine Frage stellen. Ich hatte am 15.7.16 meine Periode gehabt. Die dauert bei mir 9 Tage. Also am 23 war ende. Am 24 also gestern hatten wir (mein Mann und ich) ungeschützten Sex. Meint ihr man kann in der Zeit schon schwanger werden?also in so eine kurze zeit nach der Periode? Mein zyklus dauert 28 Tage. Weiss aber ehrlich gesagt nie wann mein Eisprung ist. Lg

 
4 Antworten:

Re: Hallo...

Antwort von wishforyou am 25.07.2016, 19:42 Uhr

Hallo,

der Eisprung findet zu meist 14 Tage vor der nächsten Regel statt. Dies ist die Lutealphase. Wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast, dann müsste dein ES am 14. Zyklustag gewesen sein. Wenn du am 10.Zyklustag GV hattest, können die Spermien 3-5 Tage überleben. An ZT 14 wären dass dann vier Tage, also könnte schon die Chance auf eine Schwangerschaft bestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Steffy94 am 25.07.2016, 19:46 Uhr

Huhu

Also da ja immer auch ein (ich nenn es einfach mal so) "Risiko" besteht das man auch während der Periode schwanger werden kann... wäre das rein theoretisch schon möglich.
Da du den Tag deines ES nicht weißt...schwierig. wie gesagt es kann sein muss aber nicht.
Bei mir war es so, das ich wusste das meine Periode 5 Tage dauert demnach haben wir am 9.3 das erste Mal GV gehabt also auch ein Tag danach. Ich wusste aber das mein Es so ca. am 15 oder 16 sein wird. Wir hatten um die Tage herum auch GV und es hat direkt geklappt mit dem schwanger werden

Wie gesagt wir hatten aber auch um den Es herum Sex also...Sicherheit bringt da nur ein Test :) letztendlich

Lieben Gruß an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von 318598 am 26.07.2016, 6:30 Uhr

Da die Spermien überleben und du nicht ganz genau weißt, wann dein ES ist, ist es schon möglich. Abwarten und testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Minne am 26.07.2016, 10:43 Uhr

Ich bin einmal direkt nach meiner Periode geworden.
Von daher... das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.