Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dezemberblume, 5. SSW  am 06.04.2015, 22:20 Uhr

Hallo zwillings Mamas

Ich war heute wegen starken zieh schmerzen im Krankenhaus. Die Ärztin machte ein Ultraschall und es waren zwei Fruchthöhlen eine war Durchmesser
38, 0mm zu sehen. Sie sagte allerdings
es ist ganz sicher ein Kind das andere könnte auch eine Zyste sein

Ich bin Ssw 4+6

Wie war das bei euch beim Ultraschall? Sagen die Ärzte das damit man sich nicht vorzeitig freut.
Ps: Ich hatte einen Clomifen Zyklus

Ich freue mich auf eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Hallo zwillings Mamas

Antwort von naddel1988, 17. SSW am 07.04.2015, 8:22 Uhr

Hallo

also bei mir hat man erst in der 10/11 woche gesehen das ich twins bekomme
vorher is man immer von einen auagegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zwillings Mamas

Antwort von dezemberblume, 5. SSW am 07.04.2015, 8:37 Uhr

Hallo Naddel,

Erst in der 10/11 Ssw wow.
Ok ich vermute die Ärztin wollte einfach keine "falschen" Hoffnungen wecken. Wobei uns eins so glücklich wie zwei machen würde. Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zwillings Mamas

Antwort von Minimi123 am 08.04.2015, 9:04 Uhr

Hallo war auch mit twins es
Bei mir hat sich aber eine verabschiedet bitte mach dir keine zu großen Hoffnungen anfangs ich hab's gemacht und war am Boden zerstört
Ist leider oft der Fall das nur eine bleibt
Drück dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zwillings Mamas

Antwort von dezemberblume, 6. SSW am 08.04.2015, 10:12 Uhr

Hallo Minimi123
das tut mir sehr leid, dass dir das passierte.
Leider hab ich die beide Fruchthöhlen gesehen, sonst hätte die Ärztin von selbst nichts erwähnt.
Mein Mann sagt auch wir sollen uns über eines freuen wenn es nach Ssw 12 noch zwei sind dann um so besser :) ich versuche meine Freude auf zwei etwas zu zügeln.
Hat dein zweites Kind das alles im Mutterleib gut und gesund überstanden? ??
Tut mir leid dass ich so direkt frage, ich mache mir nur viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zwillings Mamas

Antwort von Baby.2013, 34. SSW am 09.04.2015, 8:00 Uhr

Meine Zwillinge sind in einer Höhle. Aber ich hatte wirklich bis zur 16 Ssw ne dicke Zyste nebenbei. Sah aus wie ne leere Früchthöhle. Also würde ich da auch nichts zu sagen als Ärztin. Bei mir wurden die beiden übrigens auch erst in der 10 Ssw gesehen vorher immer nur eons. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.