Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April-Tigerchen_2017, 27. SSW am 07.01.2017, 21:39 Uhr

Hallo zusammen :-) die 2. Was für SS Beschwerden habt ihr? 27 SSw

Hallo,

ich hatte mich schon mal vorgestellt finde aber meinen Beitrag nicht mehr. Mein Laptop ist abgestürzt und ich hatte viel Stress da meine Kids dauern krank waren.

Ich bin neu hier und 35 Jahre alt. Ich bin in der 27. Woche schwanger und der ET ist der 08.04.2017 Eigentlich war die Schwangerschaft nicht geplant und von meiner Spirale war weit und breit beim US nichts zu sehen.

Ich bin mit 4 Kindern alleinerziehend und komme aus Berlin. Kommt hier jemand noch aus Berlin?

Was habt ihr momentan für Schwangerschaftsbeschwerden? Ich merke gerade das ich kurzatmig geworden bin, schlecht schlafe, heftige Rückenschmerzen habe, alte Verletzung Probleme bereiten, Kopfschmerzen, sehr niedriger Blutdruck und Schwindelgefühle auftreten. Seit Silvester habe ich auch Halsschmerzen und natürlich muss ich auch oft aufs WC.

Die Schwangerschaft verläuft bis jetzt unproblematisch, trotzdem muss ich in gewissen Abständen ins Krankenhaus zur Dopplerkontrolle da bei mir ein erhöhter uteroplazentarer Widerstand festgestellt wurde. Bis jetzt ist aber alles ok und meine Hebamme hat mir aber zu einer Haushaltshilfe geraten da ich momentan viel Stress habe.

Lg April-Tigerchen_2017

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen :-) die 2. Was für SS Beschwerden habt ihr? 27 SSw

Antwort von mf4 am 07.01.2017, 22:05 Uhr

Raten reicht nicht... du bekommst von der Kasse eine HH, wenn sie verordnet wird und das ist durchaus denkbar, wenn es Probleme gibt und du mit 4 Kindern allein lebst.
DAS wäre mal eine Indikation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-) die 2. Was für SS Beschwerden habt ihr? 27 SSw

Antwort von April-Tigerchen_2017, 27. SSW am 07.01.2017, 22:41 Uhr

Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner FA und ich werde das mal ansprechen. Ich kenne sie erst seit meiner Schwangerschaft und kann sie noch nicht so recht einschätzen.

Mal kucken wie sie reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5+4 SSW wer noch? Welche Ängste und Beschwerden?

Hallo Zusammen, ich suche gleichgesinnte :) ich bin heute in der ssw 5+4. Ist meine erste Schwangerschaft und hat direkt im 1.ÜZ geklappt. Ich bin 27 Jahre alt. Ich nehme seit 5 Monaten Femibion und es ist eine geplante Schwangerschaft. Ich habe hin und wieder starke ...

von LiLiebe 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

wechselnde SS-Symptome/Beschwerden

Hallo, langsam dreh ich echt am Rasd...! Am Freitag hatte ich US und es war alles ok (Herzschlag war auch zu sehen). Gestern hatte ich schmerzende und empfindliche Brustwarzen (vorallem empfindliche Nippel bei Käklte) und etwas Schwindel/Mattigkeit. Letzeres hatte ich ...

von Katja7, 7. SSW 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Mehr Beschwerden 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, Habe mal eine Frage an die Mehrfachmamas....wie war das bei euch in der zweiten Schwangerschaft von den Beschwerden/Schmerzen her? Meine Tochter ist 2, in der ersten Schwangerschaft hatte ich nur ganz am Anfang Unterleibsschmerzen und sonst gar nichts! Jetzt bin ...

von Sonnenschein30, 13. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

23. Woche Beschwerden normal?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 23.woche schwanger und hatte bislang Gott sei dank neben Kopfschmerzen, Müdigkeit und ziemlich stimmungsschwankungen keine größeren Beschwerden. Jetzt habe ich seit paar Tagen nach längerem gehen immer ein Ziehen im Unterbauch und ich hab das ...

von Glockenblume100 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint Ihr: Antibiotikum bei BLasenentzündung - aber keine Beschwerden!

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja von Euch jemand ein wenig aus und kann mir weiterhelfen...bin unsicher, ob ich das Antibiotikum nehmen soll... ich bin in der 26.SSW und hatte vor 10 Tagen das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. Da es abends spät war, bin ich in ...

von Rosa-Zebra 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

starke Beschwerden 39ssw

Hallo, Ich bin jetzt Anfang der 39. Ssw und habe echt zu kämpfen. Seit gut 2 Tagen habe ich immer mehr Wasser Einlagerung. Meine ringe bekomme ich nicht mehr ab und meine Hände schlafen vor allem nachts ständig ein. Davor War garnichts, also keinerlei wasser. Nachts kann ich ...

von eisloewin, 39. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

starke Beschwerden 17. Woche

Hallo, Ich bin jetzt in der 16/6 Woche schwanger und habe eine blutige blasenentzündung, sowie Nierenschmerzen auf der linken Seite. Meine Gebärmutter wird seit Tagen immer wieder merklich hart und entspannt sich erst nach ein paar Minuten wieder. Das geht auch manchmal mit ...

von eisloewin 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

keine beschwerden,alles ok?

Bin heute 6+0 und mache mir etwas sorgen ob alles ok ist. Mir geht es sehr gut,mir ist nie schlecht und auch sonst Habe ich keine Beschwerden. Ab und an ziehts im bauch und rücken,sonst nichts. War vor 4 Tagen beim fa, der die Ss bestätigt hat. 7,47 mm groß. Blöde Frage, aber ...

von justbehappy, 7. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von Euch hat keine Beschwerden mehr?

Guten morgen, endlich konnte ich diese Nacht mal durchschlafen und habe seit 2 Tagen keine Beschwerden( Mutterbänder merke ich auch nicht mehr). Konnte sogar Nachts auf beiden Seiten liegen. Freue mich, endlich mal Beschwerden frei zu ...

von kalore 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Ischias-Beschwerden

Hallo, Seit Freitag kann ich kaum noch laufen, nur noch rumhumpeln. Mein Mann hat mich schon ein paar Mal massiert. Ich habe gestern trotz Schmerzen einen riesigen Spaziergang gemacht, weil ich dachte dass Bewegung guttun könnte. Dazu bin ich schon die dritte Woche heiser und ...

von Pampelsuse, 38. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.