Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasihasi am 06.04.2014, 9:47 Uhr

Hallo leute

Ich hatte das komische Gefühl Schwager zu sein, die beiden urintests waren negativ, der Arzt hat dann einen Ultraschall gemacht. Auf dem Ultraschall war wohl etwas zu sehen aber der Arzt konnte nicht genau sagen was es ist. Dann wurde noch ein bluttest gemacht, das war auch negativ und daraufhin hat er mir dann die hormonspritze gegeben. Nun geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf was es wohl war das man auf dem Ultraschall sehen konnte... Kann trotz Schwangerschaft die Tests negativ sein? Und falls doch schwanger, wie sehr schadet die Spritze dem Embryo? Meine Regel hatte ich nicht! Nur schmierblutungen... Danke schonmal für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Hallo leute

Antwort von mf4 am 06.04.2014, 10:43 Uhr

Wenn selbst der Bluttest neg. war bist du nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo leute

Antwort von BabyNr3-Diana am 06.04.2014, 13:04 Uhr

Wenn sogar der Bluttest negtaiv war ist auch nix. der HCG steigt als erstes. Meisten haben noch bevor man was sieht einen positiven text oder nachweis im Blut ... denke da kann man zu 100%eine Schwangerschaft ausschließen wenn gar nix im Blut nachgewiesen wurde.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo leute

Antwort von Cindy_18 am 06.04.2014, 13:04 Uhr

Hallo,
Ich schließe mich mf4 an!!!
Aber einfach ne Horminspritze geben ohne irgendwelche untersuchungen ist komisch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.