Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kisir77  am 15.09.2015, 15:26 Uhr

Hallo in die Runde

Bin nun ca. 6 + 2 und nun fängt bei mir so richtig die Übelkeit an. Heute morgen blieb es aber nicht nur dabei..Habt ihr das auch, dass euch den ganzen Tag über übel ist? Das ist echt sehr schlimm bei mir.
Hat jemand Erfahrung mit Ingwertee in der ss? Hab gehört, der soll gut sein. Vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben
.. Danke euch im voraus und viele Grüße,
J

 
1 Antwort:

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Kathyli88 am 15.09.2015, 16:58 Uhr

huhu ich bin grade 6+3
oh das mit der übelkeit habe ich auch. gestern war es den ganzen tag lang heute ist es etwas weniger :) ist aber ein gutes zeichen.
heute war ich so müde ich hab fast den ganzen tag gedöst oder bin mal hier und da eingeschlafen.
leider habe ich keine erfahrungen mit ingwertee. mein FA meinte wenn es zu schlimm wäre solle ich vomex nehmen das würde in der ss angeblich nicht schaden..ich lasse dennoch lieber davon ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.