Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola06 am 19.05.2017, 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis

Hallo, bin neu hier und hab mal eine frage :-) bin jetzt ende 8ssw und seit heute morgen leicht bräunelicher Ausfluss und leichtes Unterleibsziehen. Ich hatte bereits 2 FG, die letzte wahr in diesem Jahr, dort hatte ich eine Blutung in der Gebärmutter. Jetzt hab ich angst das ich nochmals eine FG habe :-( kann erst heute Nachmittag zu meiner FA.

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben Mamis

Antwort von Amara am 19.05.2017, 17:05 Uhr

Und was hat die FA gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mamis

Antwort von Pandababy1402, 34. SSW am 19.05.2017, 22:13 Uhr

Soweit ich weiss ist bräunlicher Ausflugs altes blut/ oder du hattest 2 fruchthöhlen und eine ist abgegangen. Aber denke nicht das es was schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mamis

Antwort von Lola06 am 19.05.2017, 22:43 Uhr

Alles super &522; haben das Herzchen auch gesehen. Das einzige was mich beunruhigt, ist das ich eine Einnistungsblutung unter der Fruchthölle habe. Meine FA meint aber es sei nicht schlimm :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mamis

Antwort von Pandababy1402, 34. SSW am 20.05.2017, 23:24 Uhr

Oh Ok, solange es unter der fruchthöhle ist, Ist es ok. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.