Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 13.08.2015, 22:35 Uhr

Hallo erstmals

Hi. Bin neu hier. Und will fragen ob hier noch wer ist dessen Zwerge nicht sehr weit vom alter her auseinander sind.

Hab 13jährige tochter. 12 monate alte tochter und bin nun mit bauchzwerg in der 13. Ssw. ....der kurze zeitabstand war erstmal ein schock . Wem gehts denn genauso? Oder hat das wer schon hinter sich?
Lg grüsse aus Österreich

 
1 Antwort:

Re: Hallo erstmals

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 7:34 Uhr

Als meine Nr.3 war waren Kind eins und zwei 14 und 16 Jahre alt. Ungeplant kam 1 Jahr später noch eines.

Nun sind die Zwerge aber auch keine mehr, sie sind 11 und 12 Jahre alt und sie sind bereits Onkel und Tante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.