Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly29 am 30.06.2016, 10:37 Uhr

Hallo Mädels,...

...bin in der 5.Woche Schwanger also hab es erst vor 2 tagen erfahren

Wer is noch ganz am anfang?
Wie geht es euch??

Lg an euch

 
8 Antworten:

Re: Hallo Mädels,...

Antwort von Steffi1208 am 30.06.2016, 11:06 Uhr

Hallo Lilly
Ich bin zwar schon in der 6ssw (5+4) aber das ist ja noch nicht ganz viel weiter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,...

Antwort von Lilly29 am 30.06.2016, 13:15 Uhr

Hey freut mich
Und wie gehts dir bis jetzt? Warst schon beim Arzt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,...

Antwort von Steffi1208 am 30.06.2016, 13:36 Uhr

Eigentlich ganz gut.
Ja war Dienstag bei 5+2 beim Arzt wegen unterleibsziehen. Das kannte ich aus der vorherigen Schwangerschaft nicht.
Leider konnte man nur eine 5mm leere Fruchthöhle sehen...
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,...

Antwort von L-M-O-1988 am 30.06.2016, 19:26 Uhr

Hallo Lilly

Mir geht's auch wie dir. Habe am Montag erfahren, dass ich schwanger bin und befinde mich ebenfalls in der 5. Woche.

Mir geht's dabei leider noch nicht so gut. Also körperlich gibt es keine Probleme- hab nur schmerzende Brüste. Aber vom Kopf her kann ich mich noch nicht richtig freuen. Ich fiebere dem 1. Fa Termin entgegen - morgen in einer Woche.

Hab halt so Angst, dass es nicht bleibt oder schon gar nicht mehr da ist. So richtig schwanger fühle ich mich überhaupt nicht. Wir üben schon seit 2,5 Jahren und jetzt hatte ich zum ersten Mal einen positiven Test in der Hand.

Ahhh ich würde mich so gerne freuen können.

Wie gehts dir damit?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,...

Antwort von Lilly29 am 01.07.2016, 9:12 Uhr

Heey. Gratuliere
So früh in der ss ist es ganz normal das man sich noch nicht richtig schwanger fühlt..
Das hatte ich bei meiner ersten ss auch und da war immer alles in Ordnung.

An sowas das es nicht bleibt darfst du gar nicht denken, sondern immer positiv denken. Es wird alles gut sein. Ich war in meiner ersten ss total nervös wg jeder kleinigkeit und hab mir vorgenommen diesmal etwas entspannter zu sein

Wünsch dir alles gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,...

Antwort von Lilly29 am 01.07.2016, 9:17 Uhr

Ich war auch schon beim Arzt, wg brauner schmierblutungen. Man konnte auch nur eine kleine fruchthöhle sehen was mir eh klar war.

Schmierblutungen haben aufgehört mit magnesium und progesteron...

Fieber dem nächsten Termin auch schon entgegen, jetzt fahren wir aber erstmal in den Urlaub.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,...

Antwort von Ellie06 am 01.07.2016, 16:08 Uhr

Liebe Lilly. Ich weiß seit Mittwoch, dass ich schwanger bin. Nach meiner ICSI. Ich bin einerseits überglücklich und kanns nicht fassen, aber mache mich natürlich auch Sorgen, dass es nicht bleibt. ich warte nun gespannt auf den nächsten Bluttest.

Es ist echt unglaublich! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,...

Antwort von Kolloides am 02.07.2016, 22:35 Uhr

Hallo Mädels, ich bin auch ganz am Anfang
Am Montag war ich das erste mal beim FA. Laut meiner letzten Mens müsste ich schon viel weiter sein, aber man sah nur eine kleine fruchthülle. Die Ärztin meinte das sich der ES auch mal ein zwei Wochen verschieben kann gerade wenn man gerade erst die Pille abgesetzt hat. Dann würde das wieder hinkommen und ich soll in zwei Wochen wieder kommen. Wäre wohl irgendwas in der drehe 5+6 gewesen. Es ist meine zweite SS aber dieses Mal mach ich mich irgendwie verrückt obwohl ich das sicher gar nicht müsste....
Das warten wird echt zur Ewigkeit....

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.