Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 28. SSW  am 07.04.2014, 10:24 Uhr

hallo 28 ssw :-)

Oh man, die zeit vergeht echt rasend schnell. Kaum zu glauben.

Hab schon alles fürs baby bereit, es gehört alles nur noch gewaschen und aufgebaut.
Wenn ich etwas für meine kleine kaufe, kann ichs noch immer nicht so ganz realisieren, dass ich tatsächlich für meinen kleinen schatz geshoppt habe :-) kommt mir eher so vor als hätte ich es für ein anderes baby als geschenk gekauft :-)
Gehts denn noch jemandem so?

Mutterschutz is auch bald... Diese woche urlaub, dann noch 3 wochen arbeiten und daannn beginnt mein muschu :-)

Da hab ich dann zeit alles vorzubereiten und vor allem meine klinimtasche zu packen :-)

Wünsche euch noch eine wunderschöne woche :-)

Lg lely und babygirl inside :-)

 
1 Antwort:

Re: hallo 28 ssw :-)

Antwort von Caro2901, 31. SSW am 07.04.2014, 11:28 Uhr

Hallo Lely,
die Zeit vergeht wirklich schnell und wenn man dann wieder jede einzelne Woche sieht, die noch vor einem liegt, dann ist es wieder noch so ewig hin
Ich könnte auch die ganze Zeit was für den Kleinen vorbereiten und kaufen. Es gibt auch einfach zu viele süße Sachen und dann immernoch die Frage... "brauch ich das wirklich?" oder nehm ich's einfach mit und irgendwer wirds schon brauchen können? Find ich teilweise sehr schwierig und ringe mit mir selbst.
Wenn du jetzt nur noch waschen und aufbauen musst, dann bist du weiter, als viele von uns in den 30er Wochen
Ich wünsch dir noch viele spannende Wochen mit deiner Kugel
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.