Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone15 am 02.09.2016, 14:15 Uhr

Hallo, 25 SSW Vorwehen

Bin neu hier zum ersten Mal schwanger. Liege seit gestern Mittag im Kh und habe immer wieder Wehen. Bekomme Wehen Hemmer und Magnesiumpräperate. Wird das wieder aufhören? Habe Angst das Sie es holen müssen wer hat Erfahrung.

 
2 Antworten:

Re: Hallo, 25 SSW Vorwehen

Antwort von mischischel am 02.09.2016, 15:45 Uhr

Hallo, ich lag in der 24ssw auch im KH wegen vorzeitigen wehen und stark verkürzten Gebärmutterhals, nach 2 Tagen Wehenhemmer, waren sie dann auch weg und nach einer Woche konnte ich gehen.
Mein kleiner kam bei 37+0 :)

Das ist aber keine Garantie, ich wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, 25 SSW Vorwehen

Antwort von KaterinaKati am 02.09.2016, 18:06 Uhr

Hallo .
Ich selber wurde vor einigen Tagen entlassen .
Lag auch wegen vorzeitigen wehen und verkürzten GMH im Krankenhaus. Bekam auch wehenhemmer und lungenreife .
Jetzt zu Hause darf ich mich auch nur noch schonen . Habe immernoch schmerzen aber Gott sei Dank kein hartwerden mehr .
Angst und Unsicherheit bleibt leider weiterhin

Wünsche dir dass dein Zwerg sich Zeit lässt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36 SSW Ständig Vorwehen =(

Huhu Ihr Lieben ^^ Ich muss mich mal ein bisschen auskotzen da ich seit 3 Wochen immer wieder schmerzhafte Vorwehen habe... Mein Gebärmutterhals hat sich auf 1,8 cm verkürzt und mein vorderer Muttermund ist durchlässig was auch immer das heisst ...

von Melly1993, 36. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen

Hallo zusammen, die Beiträge zum Thema "Dauer der Geburt" fand ich schon sehr interessant und möchte daher eine weitere Frage stellen zu den Vorwehen. Man liest dann schon mal das der Bauch hart wird, aber gibt es da noch mehr Sachen die auf Vorwehen hindeuten? Habt ihr sie ...

von Janine1991, 28. SSW 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen oder echte Wehen??

Hallo Ich bin in der 40 SSW (39+4) und habe seit Samstag Abend ein starkes Ziehen im unteren Bauchbereich. Wenn ich im Bett liege ist es sehr schlimm. Was natürlich bedeutet, dass ich sehr müüüde bin. Habe jetzt alle 4-5 min ein starkes ziehen im Bauch und dauert ca 30-50 sec. ...

von nina13524 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

GMH sehr verkürzt, Kopf tief im Becken, seit ca 3 Wochen Senk-/Vorwehen

Huhu Leute, ich war heute zur Untersuchung, bin 35 SSW. Sachlage ist: - CTG alles super, aber leichte Kontrakionen zu sehen.... - Baby geht es gut, schätzungsweise 2700 Gramm (Ärztin sagt ein kleines bisschen zu viel für die Woche)... - Muttermund ganz leicht offen, ...

von Charliie2013, 35. SSW 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

senkwehen oder doch vorwehen...???

hey mädels,hatte gestern den ganzen abend,so ein gefühl als wenn ich meine mens bekäme,tut nicht weh,ist nur unangenehm,der kleine war auch ziemlich aktiv am abend obwohl er normaler weise tags über "randale" macht und ab 19 uhr ruhe ist im bauch bis morgen ca. um 6,weil ich ...

von stromi1986, 39. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Dehnungsschmerzen oder Vorwehen?...

Hallo allerseits..... Ich hoffe alles ist gut bei euch! Ich hätte da mal wieder eine Frage! Ich habe immer wieder Schmerzen im UL...als wenn mal seine Regel bekommt...auch denke ich das ich dringend auf Toilette muss...was aber nicht ...

von Rennmaus, 20. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen?

Mal ne frage ich habe seit ca 16 uhr gemerkt das mein bauch so in den Mitte bisschen hart ist. Naja besser straff da wo die kleine liegt. Daneben ist er weicher und ab und an leichtes ziehen im unterleib. Sind das vorwehen? Weiß es echt net mehr von der 1.ss ...

von bikerteddy, 27. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen bzw Vorwehen bei BEL?

Schmerzlose Kontraktionen habe ich ja schon lange, doch seit gestern Abend tut es dann auch mal richtig weh. Die erste Wehe dauerte sogar über eine Minute an, die komplette Gebärmutter war angespannt, ich war richtig überrascht. Seitdem wiederholte sich das alle paar Stunden ...

von Schippchen, 37. SSW 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorwehen..übungswehen?

huhu, bin morgen in der 39 ssw und seit 2-3 tagen habe ich immer mal wieder ein ziehen im unterbauch und hinten im kreuz. bauch wird auch hart dabei. so richtig derbe ist es nicht,aber ich merke es. wenn ich allerdings gehe oder mich bücke tut es richtig weh. heute ist es ...

von kleine_fee, 38. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Also wenn das jetzt wieder nur Senk- oder Vorwehen sind ...

... dann weiß ich auch nicht, was noch alles kommen soll. Hab seit ca. 45 Min. ein totales Ziehen im Rücken, mein Bauch wird hart und auch im BAuch tut`s weh. Werd`s erstmal weiter beobachten und ggf. mit meinem Freund in die Klinik fahren. Wobei ich mir ein schöneres Datum als ...

von 20072011Mami, 40. SSW 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.