Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMuppe, 16. SSW am 02.04.2014, 10:28 Uhr

hässliches Entlein:-(

Hallo Ihr Lieben,

muss mal ein bisschen jammern

Ich habe gedacht in der Schwangerschaft bekommt man schöne Haare und schöne Haut......pah...nur ich wohl nicht. Seit gestern habe ich richtige Schuppen und kleine Pickel im Gesicht.Es juckt und Brennt und ist unheimlich trocken....Meine Haare sind total trocken und werden immer dünner Mein Freund ist Friseur und hat mir dies Gestern auch bestätigt.

Ich finde mich momentan wirklich überhaupt nicht ansehnlich........

Geht es euch auch so? Wenn ja, was habt Ihr dagegen gemacht?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Liebe Grüße

kleineMuppe

 
9 Antworten:

Re: hässliches Entlein:-(

Antwort von lael, 28. SSW am 02.04.2014, 10:46 Uhr

....ja... Meine Fingernägel und Haare sind auch total stumpf und Glanzlos weworden. Abhilfe verschaffe ich mir durch Pure Care Dry Oil von Dove (für die Haare) und die Nägel lasse ich mir machen (Gelnägel).
Pickel habe ich auch bekommen mal mehr mal weniger...da benutze ich ein Mineralpuder.
Jede Schwangerschaft ist ja bekanntlich anders...dies ist meine dritte. Bei der ersten und zweiten Schwangerschaft hatte ich schöne Haare und Nägel von Natur aus... und jetzt muss ich nachgelfen. was solls....gibt schlimmeres
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hässliches Entlein:-(

Antwort von krissiiiiii25, 18. SSW am 02.04.2014, 10:47 Uhr

Hey du hast das jetzt erst??? Ich hatte von anfang an trockene Haare und Pickel ohne ende(im Gesicht, Nacken, Dekolleté und auch an armen und Beinen) !!!! Habe mir peeling für die haut gekauft und es etwas in den griff bekommen!!! Mit den haaren immer und immer wieder kuren durchgeführt und jetzt werden sie langsam wieder!!! Allerdings hatte ich nur trockene spitzen und der ansatz wurde ubel schnell fettig!!! Aber dein freund müsste doch als friseur auch ein paar mittelchen kennen!!! Du musst dich einfach ausprobieren!!! LG und einen schönen sonnigen Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hässliches Entlein:-(

Antwort von bibi12345, 30. SSW am 02.04.2014, 10:48 Uhr

Daran hab ich wieder gemerkt, dass ich wieder eine Tochter bekomme. Pickel, bloede haare und ich seh aus wie ne Planschkuh....

zum Glueck geht das wieder vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hässliches Entlein:-(

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 28. SSW am 02.04.2014, 11:15 Uhr

Das war bei mir in beiden Schwangerschaften so. Für die Haare nehme ich alle 2 Tage Haarkur, sonst sehe ich aus wie eine struppige Hexe. Die Pickel werden bei mir besser, wenn ich mehr in die Sonne gehe, was man jetzt ja wieder kann. Vorher habe ich immer abends Kirschkernsäckchen aufgelegt. Das hat auch ein bisschen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hässliches Entlein:-(

Antwort von kleineMuppe, 16. SSW am 02.04.2014, 11:31 Uhr

Danke für die vielen Antworten...ich bin nicht alleine

Mein Gesicht ist momentan am schlimmsten.....bin wirklich feuerrot im Gesicht und es brennt und Juckt und schuppt und.......sieht wirklich sch....aus:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hässliches Entlein:-(

Antwort von bexy am 02.04.2014, 12:33 Uhr

mmh kenne ich zur genüge auch ^^
glaub in der 7 woche war das da habe ich morgens in denn spiegel gesehn und hatte viele kleine pickel und von fettigem haar kann ich auch ein lied singen
die fingernägel gehen so
das mit denn pickeln habe ich nicht immer da kommt immer mal ein schwung wie vor 2 tagen und dann ist für ein paar tage wieder ruhe
naja ich denke mir einfach "da muss ich durch" ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hässliches Entlein:-(

Antwort von KesseLady, 15. SSW am 02.04.2014, 12:51 Uhr

Hallo.

Ich bekomme durch die Ss auch trockene schuppige Haut,
besonders im Gesicht sowie Pickel und diese auch im Dekolte.
Ich hab das aber auch schon vorher ab un an mal gehabt und habe
mir im Drogeriemarkt von Weleda das Granatapfelöl in Probegröße gekauft.
Ich feuchte das Gesicht an und reibe dann mit ganz wenig Öl die trockenen Stellen und auch Pickel ein. Das zieht gut ein und fettigt nicht.
Für die Haare weil ich viel Färbe, nutze ich regelmäßig eine Kur und 1-2 x Monat auch Olivenöl, da reagiert aber wohl jedes Haar anders.
Peelings für Gesicht oder Körper trocknen nur noch mehr aus bei mir.

Wünsche dir, dass du auch was findest, das hilft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Sprichwort:

Antwort von CarinaLilly am 02.04.2014, 12:56 Uhr

Ein Mädchen nimmt dir die Schönheit,
ein Junge gibt dir die Schönheit.

Ich hatte nie damit zu kämpfen. Im Gegenteil. Meine Haare waren auch nach 5 Tagen noch frisch und voller Glanz
Ich habe jeden Tag den Körper geduscht und alle 3 Tage die Haare. Aber das wäre nicht nötig gewesen weil sie immer aussahen wie frisch gewaschen
Ich habe normalerweise ab und an mal 1-2 Pickel
In der Schwangerschaft: Tiefenreine Haut! Normale, weder Trocken noch Fettig.

Jetzt nach der Schwangerschaft könnte ich jeden Tag meine Haare waschen -.-

Achja:
Obwohl jeder dachte ich bekomme ein Junge (Siehe das Sprichwort),
erhielt ich ein wunderhübsches Mädchen ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hässliches Entlein:-(

Antwort von Ani77 am 02.04.2014, 13:51 Uhr

Ein Mädchen nimmt dir die Schönheit,
ein Junge gibt dir die Schönheit.
-> dieses Sprichwort kann ich nur bestätigen!!!
In meine 1. und 3. Schwangerschaft fühlte ich mich unwohl und auch als "häßliches Entlein" -> beide male ein Mädchen.
Bei meiner 2. Schwangerschaft war alles super -> Junge!!!

Du bist mit diesem Problem nicht allein auf der Welt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.