Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Mum, 21. SSW am 09.09.2015, 12:12 Uhr

Habt ihr auch schon so ein großen Bauch 20+0 (21ssw ) + Gewicht

Hallo Mädels,

Wollte mal fragen wie euer bauch in der 21ssw ausschaut. Ich finde meinen echt schon riesig für meine zweite intakte Schwangerschaft (mit Fehlgeburten wäre das meine vierte Schwangerschaft ).

Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Ich bin bei plus 4 kg was ich auch extrem viel finde.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Habt ihr auch schon so ein großen Bauch 20+0 (21ssw ) + Gewicht

Antwort von lisalisa123 am 09.09.2015, 12:18 Uhr

Hallo, also ich finde deinen Bauch überhaupt nicht groß sondern für seien Statur total normal. (soweit ich das bemerken kann)

Ich hab dir mal ein Bild angefügt, da war ich bei 20+4 und hatte schon ungefähr 5-6 kg mehr.

Solange dein Krümel sich gut entwickelt ist der Bauch doch egal. Wäre etwas hätte der Arzt was gesagt.

Lg :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon so ein großen Bauch 20+0 (21ssw ) + Gewicht

Antwort von god-bless-u-, 22. SSW am 09.09.2015, 12:20 Uhr

Finde dein Bauch auch nicht wirklich dick.

Ich hab ein Kilo mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon so ein großen Bauch 20+0 (21ssw ) + Gewicht

Antwort von mf4 am 09.09.2015, 12:32 Uhr

Huch... so sah ich in der 12.SSW aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon so ein großen Bauch 20+0 (21ssw ) + Gewicht

Antwort von knuspi am 09.09.2015, 13:05 Uhr

Der ist überhaupt nicht groß im Gegenteil. Sieht sehr schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon so ein großen Bauch 20+0 (21ssw ) + Gewicht

Antwort von bellaluna, 17. SSW am 09.09.2015, 14:40 Uhr

hey,

ich bin gerade etwas baff! Der ist überhaupt nicht riesig! Ganz normal und vor allem das Gewicht!
Ich bin zwar Zwillingen schwanger aber mein Bauch ist bestimmt etwas größer als deiner und ich habe schon 7kg zugenommen und bin morgen in der 18.SSW.Die Ärztin und zwei Hebammen sagten zu mir, das es völlig ok und normal sei. Ich bin sonst auch eher schlank...

Keine Sorge ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon so ein großen Bauch 20+0 (21ssw ) + Gewicht

Antwort von AnniesWelt, 21. SSW am 09.09.2015, 17:03 Uhr

Huhu,

Ich finde deinen Bauch absolut gar nicht dick, denn ich sehe auch so aus. Ich habe drei Kilo zugenommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon so ein großen Bauch 20+0 (21ssw ) + Gewicht

Antwort von OliviaÖl, 21. SSW am 09.09.2015, 18:20 Uhr

Huhu :-) dein Bauch ist überhaupt nicht dick!!! Total normal, so sah ich auch immer in der 12.Woche aus. Ich wiege jetzt 65 Kilo und bin bei 20+6. Mein Bauch ist viel größer als deiner. Alle sagen mir dass es nicht sein kann, dass mein Baby erst im Januar kommt :-P es ist jetzt meine 5.Schwangerschaft, ich hatte 2 Fehlgeburten. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Groß? :-D

Antwort von Annelie159 am 10.09.2015, 20:16 Uhr

DAS ist groß....

5. Monat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

18 ssw fast kein Bauch und kein Gewicht Zunahme

Hallo ihr lieben , Ich bin in der 18 ssw mein Gewicht ist von 57 kg auf 53 kg runter :( ich bin nur noch am essen mein Bauch ist zwar bisschen großer geworden Aber ja habe gerade Bilder von anderen werdende Mutter angeschaut die genau so weit sind wie ich haben viel viel ...

von JSM92, 18. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gewicht, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

15. SSW kein Bauch keine Gewichtszunahme

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mal schaun ob es hier auch Leute gibt denen es ähnlich geht wie mir! Ich bin in der 15. SSW und habe bis dato noch keinen einzigen Gramm zugenommen auch vom Bauch sehen sind wir noch weeeeiiittttt entfernt. Da es meine erste ...

von Babylove26 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gewicht, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.