Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere2015, ?. SSW am 24.01.2016, 9:35 Uhr

Hab meine Betrag vom Experten Forum mal zu Euch kopiert

Können wir noch auf einen Positiven Ausgang hoffen?

Sehr geehrter Dr.Bluni,

wir haben schon 6 Kinder und 5 Fehlgeburten die letzten beiden Fehlgeburten waren Feb'15 und Nov'15 jeweils in der 8ten Schwangerschaftswoche.
Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 38 Tagen.
Die letzte Periode war am 18.12.
Am Donnerstag haben wir Positiv getestet und auch der Clearblue Digital sagte Schwanger 1-2.
Seit dem werden die Tests aber nicht stärker die 2te Linie ist deutlich zu erkennen und rosa aber keineswegs so wie die kontroll Linie und wird wie gesagt auch nicht stärker.
Gestern der Digitale sagte in der Früh Nicht Schwanger am mittag der wiederum sagte wieder Schwanger 1-2.
Alle Tests waren keine Frühtests sonder 25er Tests ab Perioden Fälligkeit.
Einen Frauenarzt Termin haben wir am Donnerstag,
ist es ein schlechtes Zeichen das die Tests nicht stärker werden und die Digaital mal Schwanger 1-2 und mal Nicht Schwanger anzeigen.
Anbei ein Bild ganz oben is der vom Donnerstag,Mitte von Samstag,unten von heute

Die Angst ist groß das es wieder eine Fehlgeburt wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Digi test

Antwort von Erdbeere2015 am 24.01.2016, 9:36 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab meine Betrag vom Experten Forum mal zu Euch kopiert

Antwort von Sjoefn am 24.01.2016, 10:32 Uhr

Naja, positiv ist positiv.
Ich würde schon eher davon ausgehen schwanger zu sein.
Die Stärke der Tests haben mMn keine aussagekräftige Bedeutung.
Meine wurden auch nicht viel stärker nach ein paar Tagen und ich bin jetzt in der 20.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.