Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkumotativ am 02.05.2015, 9:53 Uhr

hab das Gefühl mein Puls. .....

Hallo. Sei ich ss bin, bin ich sehr schreckhaft und zuck ständig zusammen. Meine auch ständig ein erhöhten Puls hab und so aufgewühlt bin. Muss vorsorglich progestan und ass100 nehmen. Liegt das an den medis. Schadet das dem kind. Ss7

 
2 Antworten:

Re: hab das Gefühl mein Puls. .....

Antwort von Lovie, 32. SSW am 02.05.2015, 13:43 Uhr

Der Puls ist in der SS so oder so höher als normal.

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft einen Ruhepuls zwischen 85 und 110 und meinem Kind gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab das Gefühl mein Puls. .....

Antwort von jezzman, 12. SSW am 02.05.2015, 13:49 Uhr

normalerweise machen diese Medis keinen erhöhten Puls..
dass du schreckhaft bist etc muss wohl andere Gründe haben..

und genauso, wie schon geschrieben, hat man in der SS eine erhöhten Puls, und zwar deshalb weil sich das Blutvolumen der Frau vermehrt, ich glaub bis ca 1,5l bis zum Ende und daher wird auch schneller gepumpt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben, das hier ist meine erste ss. Deswegen bitte nicht über meine Naivität lachen ;) Also: Ich habe seit gestern Abend das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Nicht vom Kopf her, sondern körperlich. Ich kann es leider nicht so ganz genau beschreiben, aber ...

von Shani85, 6. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Anderes Gefühl bei GV, schwanger?

Hallo, ich bin zwar, wahrscheinlich leider, noch nicht schwanger, aber habe da mal eine Frage an die Glücklichen :). Ich habe die Pille erst vor einem Monat abgesetzt. Danach war der GV immer viel intensiver und ich habe vaginal einfach mehr gespürt als vorher 12 Jahre lang ...

von NLA 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer ...

von Dumbo1231 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Freude und Angst - Wechselbad der Gefühle: HCG zu niedrig?!

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal schwanger und soooooo froh. Gleichzeitig bin ich aber so furchtbar besorgt, dass was schief geht. Meine letzte Periode war am 16.11. (erster Tag), am 15.12. hab ich dann positiv getestet und war direkt beim Arzt. Abends wurde Blut ...

von kati0410, 5. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Traurigkeit .... Gefühlschaos, Aggressionen , Heulkrampf

Hey ihr Süßen , seit einiger Zeit ändert sich meine Stimmung in windes eile ... So wie jetzt gerade .. Vor 5 min war ich noch Happy und alles war toll und plötzlich fühle ich mich total dreckig , ich meine wirklich dreckig ich fühle mich eklig traurig hasse alles um mich ...

von chiaragloss, 24. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl

Hry ihr lieben , ich bin in der 16. Ssw und gehe nicht arbeiten also mache nur das übliche , nicht mal mehr schwere haushaltstätigkeiten. wenn ich z.b meine hose an oder ausziehen möchte und ich meine beine anwinkel , tut das so weh im unterleib als hatte ich muskelkater dort , ...

von 2-fache-mami, 16. SSW 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Wie habt ihr euch vor beginnende Geburt gefühlt?

Hallo ich habe Freitag ET. In der Nacht hatt sich mein Bauch immer so komisch zusammen gezogen, es tat aber nicht weh.Waren das Wehen? Seid heute morgen ist wieder alles "normal".Bloß fühle ich mich irgendwie anders als sonst.Kann es aber nicht beschreiben.Eher unruhig und ...

von Isabella83, 40. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

schwammiges, stechendes Gefühl in der Scheide!!!!

Hallo ihr Lieben!!! Also hab seit gestern hin und wieder so ein Schwammiges/stechendes Gefühl in der Scheide, wie wenn der Ausfluss nicht abfliessen kann!!!! Drück ich dann mit dem Finger auf den Scheideneingang ist es meistens für kurze Zeit weg!!! Hatte das vl jemand von ...

von CiniMini88, 30. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl. ..

Mir gehts heut irgendwie komisch. Hab voll den matschkopf....keine richtigen Kopfschmerzen aber dennoch nicht normal. Ab und zu herzrasen...puls liegt dann bei 104....blutdruck noch im normalen Bereich. Hab irgendwie so ne innere Unruhe... baby schiebt sich weiterhin ...

von sandra1509, 39. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW Gefühl als ob Bauch platzt

Hallo zusammen, bin jetzt in der 33 SSW und habe das Gefühl mein Bauch platzt gleich. Kann kaum stehen, dann hab ich immer dieses reißende Gefühl. Habe auch in den Monaten bemerkt, dass immer wenn das Baby wächst, dass ich mich immer leicht krank fühle: schlapp, Kopfweh, ...

von Arielle78 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.