Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pillie am 09.07.2017, 11:31 Uhr

Haarausfall, Wassereinlagerung und Müdigkeit

Hallo,
bin noch ganz am Anfang, 6. Woche, habe aber komische Schwangerschaftsanzeichen!
Mir gehen seit zwei Tagen EXTREM die Haare aus, habe Wasser in Armen und Beinen und bin ziemlich müde. Null Übelkeit und Brustspannen ist kaum der Rede wert...
Hat irgendjemand auch damit ein Problem, oder ist das ein schlechtes Zeichen?

 
2 Antworten:

Re: Haarausfall, Wassereinlagerung und Müdigkeit

Antwort von Lulsen5 am 09.07.2017, 15:15 Uhr

Symptome sind grundsätzlich bei jedem anders und jede Schwangerschaft ist anders, von daher mach Dir erstmal keinen Kopf....komisch find ich allerdings, dass Du jetzt schon Ödeme (Wassereinlagerungen) hast...haste damit sonst auch Probleme? Würde deswegen morgen glatt mal beim FA anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall, Wassereinlagerung und Müdigkeit

Antwort von Nenilein am 09.07.2017, 23:17 Uhr

Ja, Haare können bei Veränderung der Hormone ausfallen.
Bei mir war es 3 Monate nach der Geburt so, ich musste während dem Duschen 3-4 mal die Dusche entstopfen, wenn ich meine Haare waschen wollte...

Man kann auch KOMPLETT ohne irgendwelche Schmerzen wunderbar schwanger sein. Es ist also weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen.
Übelkeit kam bei mir so in der 7ten Woche und war in der 12ten wieder weg. Braucht aber kein Mensch, also sei froh, wenn du nichts hast.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.