Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaGo am 11.01.2017, 14:52 Uhr

HCG

Hallo,
ich bin heute in SSW 6+2 und mein HCG liegt nur bei 6600. An 5+2 war er bei 1300. Meiner Meinung nach ist das zu gering, laut meines Arztes sei es okay, ich bin etwas ängstlich und würde gerne eure Meinung dazu hören. Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: HCG

Antwort von WerdeneMama2017 am 11.01.2017, 15:46 Uhr

Hey, ich weiß meinen Wert gar nicht. Aber hätte was nicht gepasst, hätte sie das gesagt.
Du kannst deiner Frauenärztin ruhig glauben, wenn wie sagt, dass alles ok ist, wird auch alles ok sein. Wenn du kein vertrauen zu ihr hast musst du dir eben eine andere Frauenärztin suchen, oder dir's vom Krankenhaus bestätigen lassen, dass eben doch alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Sari87 am 11.01.2017, 19:31 Uhr

An dem Absolutwert kann man natürlich nichts erkennen und der Anstieg ist recht knapp, aber dein Arzt schaut ja auch im US und wenn da alles zeitgerecht entwickelt ist und nichts auffällig, dann glaub doch deinem Arzt.
Ich verstehe es oftmals nicht, dass viele Frauen hier sooft die Kompetenz ihrer Ärzte infrage stellen. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würde es der Arzt schon sagen und wenn er eben sagt, dass alles bsiher in Ordnung ist, dann glaub dem doch. Oder ist für dich die Meinung von "irgendwelchen fremden Frauen" aus einem Forum im Internet vertrauenswürdiger als die Aussage eines Arztes, der dich persönlich betreut und direkt mit der Situation vertraut ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Mäusekind2015 am 11.01.2017, 23:40 Uhr

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Und es ist meiner Meinung nach nicht die Aufgabe der Kliniken Frauen zu behandeln, die ihrem Arzt nicht vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von nita83 am 12.01.2017, 18:18 Uhr

Hallo ich habe nach 4 FG aufgehört ss solche Werte prüfen zu lassen mein großer war ein Start hcg von 37 und Stieg schlecht und jetzt diskutieren wir das dass nicht einhalten von Regeln Konsequenzen hat.
Beim kleinen wollte ich das dann gar nicht mehr ändert an der Tatsache ja nix ob ne ss bleibt oder nicht.
Und fürs kH ist das definitiv kein Fall das nimmt anderen die wirklich Hilfe brauchen nur die Zeit weg.wenn du ihm nicht glaubst hol dir ne zweite Meinung aus einer Praxis in den Öffnungszeiten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.