Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coryn am 08.01.2017, 10:13 Uhr

HCG

Hallo ihr lieben
Ich hatte schon vor ausbleiben der Regel einen sehr positiven Test in der Hand.
Habe dann am es+12 eine Blutanalyse HCG wert wat bei 510. in den meisten Tabellen steht da es+17. könnte das auf Zwillinge deuten?
&563;

 
5 Antworten:

Re: HCG

Antwort von tschichen am 08.01.2017, 10:57 Uhr

Oder dein ES war einen Tag eher oder so? Kann ja auch sein, dann sind die Werte ja höher. Zwillinge kann man dann ja im Sono sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Ich34 am 08.01.2017, 11:13 Uhr

Ich hatte bei Wunschkind Nr. 2 auch bei ES+14 schon einen Wert von deutlich über 500. Ich hatte auch erst gedacht, es könnten eventuell Zwillinge werden - es blieb aber bei einem starken, präsenten Jungen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Sari87 am 08.01.2017, 11:14 Uhr

Nein. Das tut es nicht. Wie hier im Forum grade auch von den Experten immer wieder explizit erwähnt wird, hat ein einzlener HCG-Wert überhaupt keine Aussagekraft in Bezug auf den Zustand der SS. Wichtig ist, dass der Wert in richtigem Maße ansteigt, nicht das er an bestimmten Tagen irgendwelche Werte aus irgendwelchen Tabellen darstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Coryn am 08.01.2017, 13:16 Uhr

Vielen Dank für die beruhigende Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von FrauStorch am 08.01.2017, 22:33 Uhr

Wie sicher ist denn deine ES Bestimmung? Bist du dir wirklich, auf den Tag genau, sicher? Das macht ja schonmal einen großen Unterschied. 510 ist schon recht hoch für ES+12. Ich würde da spontan auch an Zwillinge denken, aber wie gesagt, ein einzelner Wert sagt da nix. Es gibt auch Zwillingsschwangerschaften bei denen der HcG zu Beginn sogar recht niedrig war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.