Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123 am 25.01.2015, 18:00 Uhr

HCG wert

Hallo habe schon im wunschkind Forum geschrieben und zwar hatte ich es+13 wert von 145 und es+16wert von 650 hat wer vergleiche Erfahrung ob sie zu hoch zu niedrig oder ok sind

Danke im voraus

 
21 Antworten:

Re: HCG wert

Antwort von Mimi987 am 25.01.2015, 18:36 Uhr

Hallo,
Hcg Werte sind sehr individuell und man kann sie ka um mit anderen Schwangeren vergleichen. Sogar bei einer Frau kann es Von Schwangerschaft zu Schwangerschaft total verschieden sein.
Als Richtlinie sollte sich der hcg alle 2 Tage verdoppeln... Aber auch das muss nicht sein.
Insofern sind deine Werte doch in Ordnung.
Du kannst auch mal folgendem Link anschauen:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
Das sind Werte zusammengefasst von einem Arzt hier aus dem Expertenforum.
viele Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 25.01.2015, 18:38 Uhr

Ok danke
Kann den Link nicht anschauen wegen teblat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Mimi987 am 25.01.2015, 18:47 Uhr

Suche nach: dr bluni Ennepetal hcg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 25.01.2015, 18:59 Uhr

Ok schau mal danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von yola-noah am 25.01.2015, 19:04 Uhr

Oder gib bei Google "hcg tabelle" ein und dann das zweite öffnen, ist eine pdf und da stehen auch die Tage ES+8-20 drin

Demnach wären deine Werte eher recht hoch, was ja nicht tragisch wäre ;)
Ist einfach wirklich so, dass es bei jeder Schwangerschaft anders ist!!!

Spricht denn irgendwas dafür, dass es eine nichtintakte Schwangerschaft sein könnte? Oder warum sind diese Werte so wichtig für dich?
Also selbst wenn die Werte perfekt sind kann es später noch zu einem Abbruch kommen, aber genau so andersrum, wenn die Werte nicht so perfekt sind kann trotzdem alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 25.01.2015, 19:16 Uhr

Ja erst sagte mein Arzt eileiter es Verdacht das war Dienstag am Freitag us meinte er ich soll mir keine Hoffnung machen das wird nichts sieht aus als würde es abgehen nochmal Blut abgenommen gestern wert ist von Dienstag 145 bis Freitag 650 gestiegen .. mach mir einfach Gedanken

Auch das es villt Zwillinge werden da bi mir und meinem Mann zwillinge in der Familie sind bei ihm die onkels bei mir meine kleinen Geschwister ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von yola-noah am 25.01.2015, 19:53 Uhr

Bei ES+13 macht er schon nen US und sagt Verdacht auf Eileiterschwangerschaft??? selbst bei ES+16 muss man noch überhaupt nichts sehen! Die Werte liegen voll im normalen Bereich und jetzt würde ich einfach mal 1-2 Wochen abwarten.

Meine FÄ macht in der Regeln keine Termine vor der 7. SSW, da sie sagt vorher bringt es überhaupt nichts zu schauen. Ich war zwar vorher dort (4+3), weil ich eine Krankmeldung brauchte, aber sie hat noch nicht mal einen normalen SST gemacht!

Auch erkennt man an einem hohen hcg-Wert nicht, ob es Zwillinge werden oder nicht!!!

Die gesamte Schwangerschaft ist eine Zeit des Wartens, so leider auch die ersten paar Wochen. Hab Geduld, vertraue auf dich und deinen Körper. Falls etwas nicht stimmt wirst du es früh genug erfahren, da braucht man sich nicht schon die ganze Zeit vorher verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 25.01.2015, 20:15 Uhr

Ich hab die Pille Net vertragen den habe ich sie abgezetz in November haben dann mit gummi Verhütet mein erster positiver sst war den schon es plus 6 Hauch dünn der 2 es plus 8 deutlich habe den eisrung gemerkt aber nichts dabei gedacht

Ich weiß wie es ist zu warten habe schon 2 kinder nur beide sind mit KS gekommen mein Don 2013 meine Tochter 2014 und deswegen Risiko ss und dies ganze drum herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 26.01.2015, 12:05 Uhr

Zwillinge sind es 5+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von yola-noah am 26.01.2015, 18:44 Uhr

heeey...
na herzlichen Glückwunsch! ;)
Dann hat es ja diesmal schon hingehauen mit dem hohen hcg-Wert.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Wird sicher nochmal ne tolle Erfahrung mit den beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 26.01.2015, 20:25 Uhr

Danke ein bisschen hab ich schon Angst wie es wird mit 4 klein Kindern mein Sohn wird April 2 meine Tochter 10 Tage später 1 Jahr und jetzt et ist 26.9.15
Naja wird schon :-) freu mich auch sehr drauf ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 26.01.2015, 20:26 Uhr

Yola-Noah Namen deiner kinder ..? Mein Sohn heißt Noah :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von yola-noah am 26.01.2015, 21:06 Uhr

Meiner auch ;)

Klar fragst du dich, ob das klappt, aber ganz ehrlich, das frage ich mich bei meinem zweiten jetzt gerade auch manchmal :P
Also es ist total geplant und kommt jetzt im Mai, wenn der Große 2Jahre und 7Monate ist, aber in manchen Situationen frage ich mich schon, wie es wohl mit zweien werden wird.

Das wird schon klappen! Kinder sind doch was ganz besonderes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 26.01.2015, 21:18 Uhr

Also mit meinen beiden läuft alles super auch weil sie nur 1 Jahr Unterschied haben total toll es ist ab und an Stress aber nicht so schlimm wie man denkt .. :-)
Darf ich fragen wie alt du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 26.01.2015, 21:18 Uhr

Also mit meinen beiden läuft alles super auch weil sie nur 1 Jahr Unterschied haben total toll es ist ab und an Stress aber nicht so schlimm wie man denkt .. :-)
Darf ich fragen wie alt du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von yola-noah am 27.01.2015, 7:25 Uhr

Ja, muss jetzt auch sagen ich habe nicht dauernd Angst, dass ich es nicht schaffe... sondern einfach in manchen Situationen wo man so denkt, "Oje, und jetzt noch bald das zweite?" Aber das ist glaube ich normal, denkt man sich beim ersten und beim sechsten :P

Ich bin 27 und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 27.01.2015, 8:29 Uhr

Jup das stimmt

Bitte keine Vorurteile
Ich bin 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von yola-noah am 27.01.2015, 9:50 Uhr

Na, jeder hat für sein Leben eben andere Pläne ;)
Und manchmal ändern sich diese Pläne auch unerwartet, so wie bei dir jetzt.
Es kommt doch immer auf das drum herum drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 27.01.2015, 10:14 Uhr

Ja stimmt naja ich und mein Mann geh'n ja beide arbeiten er nachts ich tags und ja nur des mit Arbeit wird im April vorbei sein schade bin so gerne in Arbeit gegangen

Ich sag mal so für 20 bin ich schon sehr erwachsen habe schon sehr früh lernen müssen selbstständig zu sein und es hat toll geklappt

Mein Mann ist ja aber schon 36 wird 37 nächsten Monat
Ich bereue keine Minute mich so früh für meine Kinder entschieden zu haben ich bin einfach glücklich auch wenn viele denken und sagen wir sind Assis und machen nur kinder fürs Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von yola-noah am 27.01.2015, 11:02 Uhr

Naja, darf man nicht wirklich drauf hören was andere sagen. Du hast ja danach wieder Zeit arbeiten zu gehen ;)
Jetzt sind dann erstmal die zwei Babys dran.

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert

Antwort von Minimi123 am 27.01.2015, 11:32 Uhr

Jup das stimmt mal schauen villt mach ich auch ein Jahr baby Zeit und gehn villt nur paar Stunden die Woche arbeiten mal sehen wie es kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.